Hostessen Melisa von Ländleanzeiger

Jaa hab Sie besucht,ganz heiß gekleidet in Strapsen beim Empfang.Da wir uns schon kannten flogen die Slips nur so davon. Melisa hat sich ganz vorsichtig mit dem schönsten Poo bei KM auf mein Gesicht gesetzt.So konnte ich mich mit meiner Zunge u Händen mir so richtig freien Lauf lassen.Ein Genuß pur Sehr,sehr gerne wieder u eine topp Empfehlung an die Männer!! Lg Marko
UND SPY01 MANN REDET NICHT SO ÜBER EINE FRAU, HAT MAN "DIESE" besucht SIE ist eine Frau und kein Objekt!!!
 
Jaa hab Sie besucht,ganz heiß gekleidet in Strapsen beim Empfang.Da wir uns schon kannten flogen die Slips nur so davon. Melisa hat sich ganz vorsichtig mit dem schönsten Poo bei KM auf mein Gesicht gesetzt.So konnte ich mich mit meiner Zunge u Händen mir so richtig freien Lauf lassen.Ein Genuß pur Sehr,sehr gerne wieder u eine topp Empfehlung an die Männer!! Lg Marko
UND SPY01 MANN REDET NICHT SO ÜBER EINE FRAU, HAT MAN "DIESE" besucht SIE ist eine Frau und kein Objekt!!!


Das war nicht meine abschickt sie als Objekt dazustellen. War die falsche Wortwahl.
 
Schreib Sie über WhatsApp Nummer findest du bei Ländleanzeiger :)
 
Hallo,
und hat sich schon jemand mit ihr getroffen? Bericht? :) Danke
wow, gratuliere … in 10 jahren hast du es zu 7 beiträgen (naja - keiner dabei der nur ansatzweise was bringt) geschafft … ja wenn du das willst, dann geh ich da gleich hin, teste sie und schreibe dir einen 25 seitigen bericht …
Wahnsinns typ … :D
 
ja war mal dort, ist in tosters und nicht in rankweil .
sehr geile sau..
spricht lieber englisch, aber ist freundlich und ist mega geil.
perfekter arsch und titten
am aussehen ist nichts auszusetzen, aber das Girl beschäftigt sich lieber mit dem Handy als mit dem kunden,... für mich ein no go … musst damals in einem hotel in Rankweil 3x sagen sie solle das teil endlich weg legen …
war dann das einzige mal wo ich bei ihr gastiert habe …

have fun
 
Zurück
Oben