Massagen melanie-traummassagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe vor kurzem eine anzeige gelesen über melanies traummassagen und als ich heute wieder mal die homepage aufgerufen habe habe ich gesehen das die jetzt ihr studio nach haid verlegt haben. hat jemand schon erfahrung mit sarah und melanie ?
http://www.melanie-traummassagen.at/home.html
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Da noch keine Infos geschrieben wurden, habe ich heute die Traummassagen besucht.

Habe telefonisch mit Sarah einen Termin ausgemacht. Die Kosten für Bodymassage mit warmen Öl sind halbe Stunde € 80,-, die ganze Std. € 110,-.

Das Haus befindet sich direkt vor der Autobahnauffahrt auf der rechten Seite (Eckhaus) wenn man vom Napolionhof kommt. Nach dem Läuten öffnete mir Melanie, eine sehr schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren und führte mich in ein Massagezimmer. Dorthin kam dann Sarah, eine sehr nette Frau mit kurzem blondem Haar.

Nach dem Duschen rauf auf den Massagetisch und genoß eine tolle halbe Stunde Bodymassage. Sarah ist eine ganz Liebe, massiert sehr gefühlvoll und hat offensichtlich kein Problem damit, wenn man ihre tollen Brüste massiert.

Im Gespräch hat sie dann erwähnt, dass sie vor einiger Zeit schon in einem Studio (zB. Asten) gearbeitet hat und dann immer wieder Pausen machte.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der Sarah aus dieser Zeit kennt.

Für mich war die Massage empfehlenswert und ich werde sie wieder besuchen.

gerry

Hallo Leute!

Da noch keine Infos geschrieben wurden, habe ich heute die Traummassagen besucht.

Habe telefonisch mit Sarah einen Termin ausgemacht. Die Kosten für Bodymassage mit warmen Öl sind halbe Stunde € 80,-, die ganze Std. € 110,-.

Das Haus befindet sich direkt vor der Autobahnauffahrt auf der rechten Seite (Eckhaus) wenn man vom Napolionhof kommt. Nach dem Läuten öffnete mir Melanie, eine sehr schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren und führte mich in ein Massagezimmer. Dorthin kam dann Sarah, eine sehr nette Frau mit kurzem blondem Haar.

Nach dem Duschen rauf auf den Massagetisch und genoß eine tolle halbe Stunde Bodymassage. Sarah ist eine ganz Liebe, massiert sehr gefühlvoll und hat offensichtlich kein Problem damit, wenn man ihre tollen Brüste massiert.

Im Gespräch hat sie dann erwähnt, dass sie vor einiger Zeit schon in einem Studio (zB. Asten) gearbeitet hat und dann immer wieder Pausen machte.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der Sarah aus dieser Zeit kennt.

Für mich war die Massage empfehlenswert und ich werde sie wieder besuchen.

gerry

Ich hatte eine Massage von Melanie. Sie ist extrem schlank, hat mich toll verwöhnt, allerdings würde ich persönlich wegen ihrem Alter nicht mehr zu ihr hingehen. Ich habe lieber junge Masseurinnen! Auch wird die Wohnung erst renoviert. Melanie war allerdings extrem nett und freundlich!

Wie sieht Sarah aus?

hat jemand neuigkeiten über melanie? homepage funktioniert schon länger nicht mehr!

wenn du eine sehr schlanke dame aus ostdeutschland, dresden, meinst, kenne ich sie, weiss wo sie massiert. ihr photo findet man auf der homepage vom hexenstadel gmunden, photos von nacht der tracht, ab bild 100. sieh mal nach.

tja danke für den tipp. nur schade das ich auf der homepage keine fotos finde ;-( entweder bin ich zu blöde oder ich weiß auch nicht....

versuche es über facebook, hexenstadel.schallerbach, gmunden. alle photos anklicken. 26. oktober.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: