Dienstleistungen Diverses Melanie aus traun

hi.. anscheinend ist sie jetzt ne professionelle geworden und arbeitet bei ner "begleitagentur" siehe ihre neuen posts bei wobistdu.at...

weiss jemand was von dieser agentur?? ich glaub die hatte schon vorher nen zuhälter immerhin waren im szene1 ordner auch 3 mädels drin und auf der neuen seite von ihr auch... hat wer erfahrung mit den beiden anderen???

So schnell wie die aufgesperrt haben, werden sie auch wieder zusperren!

Alleine schon die HP ist so voller Rechtslücken das jeder unterbeschäftigte Anwalt seine Freude daran hat die zu verklagen! Wie wir alle wissen gibt es ja solche Advokaten die sich darauf spezialisiert haben Rechtsmängel von HP´s aufzuzeigen und den Betreiber ein Brieferl zu schicken mit einer Klagsdrohung.

Von der Qualität der Damen brauchen wir gar nicht sprechen! Die Fotos sprechen selbst dafür!

CU

MAX:anspritzen:

ach wer braucht schon Impressum und Co *gg*
wichtiger wären gute Fotos, aber leider is beides auf der Hompage nicht vorhanden :mrgreen:

ach wer braucht schon Impressum und Co *gg*
wichtiger wären gute Fotos, aber leider is beides auf der Hompage nicht vorhanden :mrgreen:

...du hast schon recht mit dem impressum und den fotos, aber die saskia sieht interessant aus....

wahrscheinlich hat die HP der chef der eskortagentur gemachr:haha:
das ist nämlich der freund von der mel !

wahrscheinlich hat die HP der chef der eskortagentur gemachr:haha:
das ist nämlich der freund von der mel !

ich versteh solche menschen echt nicht, eine hure als freundin ich mein denkt der sich nix dabei wenn er sie küsst und liebt... mich würds da total ekeln... und ehrgefühl und stolz hat dieser mensch auch nicht der seine freundin anschaffn schickt...

ich versteh solche menschen echt nicht, eine hure als freundin ich mein denkt der sich nix dabei wenn er sie küsst und liebt... mich würds da total ekeln... und ehrgefühl und stolz hat dieser mensch auch nicht der seine freundin anschaffn schickt...
vielleicht sieht er es als art wifesharing. wenn nicht dann kann ich mir nicht vorstellen dass das etwas mit liebe zu tun hat !
zum thema eine hure als freundin da kann ich dir etwas ganz anderes erzählen. arbeite aushilfsweise als taxifahrer und kenne einen mann (guter bekannter) der eine hure als freundin hat und mit ihr auch zusammen wohnt. von anderen mädls die in diesem club arbeiten weiß ich dass die eine oder andere schon mal auf den gummi verzichtet um extra schwarze kohle zu machen.was sie eigentlich nicht dürften vom club aus.vor kurzem stellte sich heraus dass diese besagte hure als freundin schwanger wurde und mein bekannter der festen überzeugung war es sei von ihm ! er wollte unbedingt dass sie das kind bekommt. sie ließ sich von ihm überzeugen und wollte somit auch den job als hure an die wand hängen. dann kam dass was zu erwarten war : sie verlor das kind :hmm:! jetzt arbeitet sie weiterhin in diesem gewerbe.

weiss jemand wann sie das letzte inserat (ausser das vom 13.04.) verfasst hat?
die wobistduseite hängt sich jedes mal auf bevor ich weit komme...
mfg

weiss jemand wann sie das letzte inserat (ausser das vom 13.04.) verfasst hat?
die wobistduseite hängt sich jedes mal auf bevor ich weit komme...
mfg

wobistdu.at ist überhaupt seit monaten zum abgewöhnen. das sollte sich der herr kuehrer als betreiber mal ins stammbuch schreiben: GROSSER optimierungsbedarf, das ist auch im interesse der dort zahlenden kundschaft!

Zurück
Oben