Dienstleistungen Diverses Melanie aus traun

Reaktionen
102
Checks
5
sie inseriert seit heute im wobistdu
weiss wer was genaueres über die dame?

hab angerufen leider schlechtes netz!

was ich so verstanden habe, alles nur mit gummi, kein nf oder cim

körperbesamung möglich aber auch nicht ins gesicht

mfg mike

Hallo hab auch heute mit ihr telefoniert.

hat heute leider keine zeit mehr

wär aber über berichte sehr dankbar.

MfG

ja aber genau weißt das ned oder??
habs ja im wobist du gesehen und ned im chat..
hab gestern mit ihr telefoniert abre sie meinte sie hat gestern keine zeit mehr da sie so viel kundschaft hat und das ich mich heute wieder melden soll...
aber wenn ich vorher nichts weiß ist es scheiße weil sonst ist es rausgeschmissenes geld

Hi,
stimmt was ihr hier allesamt anführt, sie ist auch die vom Superchat.
Preise und Service wie unten angeführt, sehr jungmädchenhaft, eigentlich sehr hübsch, aber redet andauernd. Vom Mitgehen ist sie nicht der Wahnsinn. Dafür gepflegt, schmeckt gut, lässt sich fingern, und ist ganz schon eng.
Summa summarum was für all jene, die gerne auch mal plauschen beim Bumsen, und auf Jungend bzw deren Lebensgeschichten stehen.
Wer einen komplikationslosen Superbums sucht, ist möglicherweise anderswo besser bedient. Für mich war Preis/Leistung definitiv in Ordnung.

Und mailt mich nicht mit PNs hinsichtlich Details zu, schaut auf woBistDu, Eintrag "ficken" mit Datum 11.04.2008 13:07:11

Kokeicha

Sie hält sich dran.
Vom Gefühl her freut sie sich über die zusätzlichen Moneten wenn es länger dauern soll, oder das Spektrum auf NF ohne CIM wechselt.

Liegt also an Dir, Du hast es in der Hand

:lol:

K

also wennst jetzt sagst eine stunde mit NF is mal kein CIM dabei?
das hat seinen Preis (den weiß ich eh) und wenns länger als die stunde dauert verlangt sie nachher mehr oder wie?

.. nach 1 Stunde hat sie sicher einen neuen Kunden.

Frag sie doch einfach -

CIM war nicht möglich. Küssen auch nicht.
Wie in Ihrer Announce beschrieben findest Du im Szene1AT zwei Fotos samt Anleitung hinsichtlich Passwort, allerdings ist der Server stets unter schwerem Beschuss, sprich langsam.

K

Ist sie privat, wohnt sie alleine?
Auf Szene1 da gibts unter dem User auch noch 2 andre Pw geschuetzte Alben, hat jemand eine Info wer das sein koennt? Sieht aus wie wenn da jemand seine Freundinnen verticken möchte :) ?

also wennst jetzt sagst eine stunde mit NF is mal kein CIM dabei?
das hat seinen Preis (den weiß ich eh) und wenns länger als die stunde dauert verlangt sie nachher mehr oder wie?

Also Leute bevor noch mehr einen Hunderter Sinnlos ausgeben möchte ich euch meinen Bericht liefern!

Es ist die besagte Dame die Zeitweise im Superchat nach Freiern sucht und jetzt wobistdu.at gefunden hat!

Wie schon von einigen Vorpostern geschrieben quasselt sie die ganze Zeit! Liegt dort wie ein Brett und lässt sich lecken, fingern, etc. Kein KÜSSEN!!! Dreht Kopf zur Seite! Es scheint jede Bewegung die sie machen muss ist für sie störend!

Macht NF, aber ohne CIM, mit einem Aufpreis von € 50,--!!!:shock: Also da sind wir schon wieder im Preisniveau von Clubs wo ich mir die Damen aussuchen kann!

Von der Figur her würde ich sagen mittelmaß für ihr Alter!!! Es gibt Damen in der Linzer Szene die um vieles älter sind, aber bei weitem besser beisammen sind!

Also mein Fazit: junges, enggebautes Mädel, das sich die schnelle Kohle holen will und möglichst wenig dafür machen will! Wiederholungsfaktor <10%

CU

MAX:anspritzen:

Danke für diese wie immer sehr ausführliche und sachliche antwort!

also für mich ist diese frau ein absolutes nono!!

mfg mike

habe gerade mit melanie telefoniert und sie hört sich nicht schlecht an. macht um 100,- alles ausser schlucken und anal.
aber wenn ich das lese ist das ganze ein faak wie bei maus 20. der habe ich geschrieben aber nur einmal eine antwort erhalten.
die wirts auch nicht geben!

habe gerade mit melanie telefoniert und sie hört sich nicht schlecht an. macht um 100,- alles ausser schlucken und anal.
aber wenn ich das lese ist das ganze ein faak wie bei maus 20. der habe ich geschrieben aber nur einmal eine antwort erhalten.
die wirts auch nicht geben!

Da irrst Du gewaltig, ich habe beide schon besucht und sie sind SEHR real:lol:

bevor i an gedanken nur an die Melanie verschwende bin i scho bei der maus!
Selten so ein schönes Erlebnis gehabt!

Zurück
Oben