Gangbang Meinungsaustausch - woran liegt's?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Woran liegt's ist meine Frage, aber dazu muss ich mal weit ausholen um das Problem zu erörtern:

Es gibt im EF hier viele Herren die große Klappe haben und dann zu vereinbarten Terminen nicht erscheinen. Gestriges Beispiel: Geplanter GB mit 2 heißen Frauen. Wir erstellen hierfür eine extra Whatsappgruppe damit alle bissi mehr aus der Anonymität herauskommen und trotzdem sind dann von ursprünglich 18 angemeldeten Herren nach und nach welche abgesprungen sodass wir nur mehr 9 Fixe hatten wovon einer ohne Reaktion seinerseits nicht erschienen ist. Ist für die beteiligten Frauen natürlich frustrierend.
Für mich als Organisator ist es frustrierend weil ich den Damen ja was bieten will. Junge Ficker mit Ausdauer und Niveau. Aber grad auf die Jungen ist nicht Verlass!
Haben schon alle Arten und Termine von GB gemacht.
Möchte dies einfach mal zur Diskussion freigeben und euch um etwaige selbige Erfahrungsberichte bitten.

Schätze mal gerade die jungen Männer wollen eine Frau eher für sich alleine. Melden sich an weil sie gerade scharf sind und wenn es so weit ist kommt das Fracksausen:lalala:

Wie cherax schon sagte scheint es wirklich so zu sein das viele jüngere in der ersten geilheit ja sagen ohne zu wissen was auf sie zukommt, wobei ich jetzt nicht weiß welches alter du meinst.
Vielleicht ist es auch einfach nur schlechter karakter.
Mir ist es jedenfalls unerklärlich bei 2 tollen Frauen (wobei ich ja nur eine kenne)

Also die beiden Frauen sind ein traum ich war anwesend leider mjsste ich weg.

Ich wusste eigentlich nichts davon habsspontan vorbei gesehen um die betreiber zu besuchen

Nein ohne Scherz jetzt.
Das immer wieder Leute abspringen ist ja normal auf solchen Plattformen, glaube auch nicht das Charakter und Anstand was mit dem Alter zutun hat.

Nur sollte man die Leute die man zu sowas einladet zumindest vorher schon einmal wo getroffen haben, um sicher zu gehen das sie zumindest einmal real sind.

Und da spreche ich einmal jetzt nur für uns. 8 sind ja garnicht schlecht nur hätte ich dann keine zweite mitnehme sollen und standhaft müssen sie dann halt auch alle sein.

Ist ja furchtbar wenn ich nach einem gb zuhause auch nochmals herhalten muss:D

Ich würde mir mehr Zeit nehmen für eine solche Gruppe und einmal ordentlich ausmisten und nochmals von vorne beginnen :lalala:

Denke das es terminlich auch nicht immer für alle passt, ich hätts viellleicht geschafft bis 19uhr aber ungeduscht nach der arbeit tu ich das niemanden an, deshalb hab ich auch nicht zugesagt obwohl ich sehr gerne dabei gewesen wäre.
Und beim mopedfahrn is ja auch so das viele gross schreiben und dann doch nicht kommen.

Herr WirZwei, ich hab echt Mitleid mit dir das du nach so einen Abend noch selbst ran müsst ist ein Skandal. Ja, babs ist schuld das ich immer total leergersaugt heimkomme :D die andere kenn ich ja leider nicht :(

Und auch wenn der Termin vielleicht ungünstig war bzw. die Uhrzeit, dann melde ich mich von Haus aus nicht an

Ja der nc ist ganz a netter. Ja find es super das du immer sowas veranstaltest. War ja 2x vor einem jahr dabei. Ja ich bin auf einem standpunkt wann man fix zusagt dann soll man auch sein wort halten und kommen. Naturlich gibts ausnahmen beruflich z.b. war ja bei mir auch mal der fall. Leute nc ist one off the best:respekt:

Das viele nicht kommen ist leider bei den EF Usern Gang und gebe .
Oft wird was ausgemacht und dann kommt keiner und meisten gibt es nicht mal ein sorry ich kann nicht

Ja. Ist so. Nc ist hat donnerstag der liebste tag. Hat ja auch familie und das muss jeder verstehen das da samstag nicht geht

In der Anonymität des Internet ist schnell was geschrieben, siehe Facebook. Wenns drauf ankommt, ziehen 95 % den Schwanz ein. Einfach zuviele Mailerotiker unterwegs.
Meine Anerkennung an NC und Konsorten, die sich die Orgi von solchen Events immer wieder antun. ;)

Zurück
Oben