Meine Sekretärin

Zitat (Blacky78)

....aber ich bin wirklich für jeden Tipp den ich bekommen könnte dankbar oder hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht?

1. Die gemachten Erfahrungen (meine eingeschlossen!) weisen mehrheitlich in die Richtung: Pfoten weg - nix als Folgeprobleme! In meinem Fall: zwei Kündigungen, ein Mediator und wochenlang schlechte Produktivität im betroffenen Team.
2. Deine Einschätzung - dass sie prinzipiell dafür offen wäre - kann arg täuschen. Oft ist der (männliche) Wunsch der Vater des Gedankens.
3. Wenn Du es Dir - in Sinne von Matteo - wirklich gönnen willst, überlege Dir VORHER den möglichen Exit: wie wirst Du das alles wieder los?
6. Praktischer Tipp zur Verfizierung Deiner Chance: Vorschlag zum Thermenbesuch; Geschäfttrip mit Unterbrechung in einem Wellness-Tempel oder ähnliches, was tendenziell mit einem Saunabesuch kombiniert werden könnte. Wenn sie das nicht ausschlägt, will sie...

Also erst einmal DANKE für die vielen gutegemeinten Antworten.
Der Tenor geht hier eindeutig zu "never fuck the company", was ich auch für sinnvoll halte und auf alle Fälle behirnen werde.
Fakt ist doch, das man(n) ja genau das haben will was verboten ist. Vielleicht habe ich das ein wenig falsch umschrieben, aber ich denke allein bei dem Gedanken daran kribelts ein wenig in meinen Adern - es ist schon ein wenig Kick auch dabei: Spiel mit dem Verbotenen sozusagen - Um die Firma gehts da weniger, es geht da mehr ums erotisches Knistern.
Wenns nur um eine schnelle Nummer gehen würde, wüßte ich mir zu helfen - das ist nun wirklich nicht schwer.

Meine Frage deutete mehr auf das Abbauen von Hürden (Hirarchie- und Respekthürden) hin und auf die rechtliche Konsequenz für den Fall der Fälle.

Auf alle Fälle danke für die vielen Antworten :daumen:

Vielleicht probier ich es nochmal mit einer ausgiebigen Selbstanalyse ...

PS: Fur Rechtschreipfeler isst de Seckrätärinn verontwortlich und de konn mir hier im Forum grode bei diesen Thema nun mal wircklich nict hölfn. Eingedeutschte Wörter wie "Gentlemen" werden mit der deutschen Grammatik reguliert. => GentlemenS :kopfklatsch:

servus, FINGER WEG VON DER VORZIMMERDAME !!!!!
das ist mit sicherheit der größte Fehler den du machen kannst, wenn du mit der Maus in die Kiste hüpfst..
- wenn das Ding schief geht, bist du deine Ruf als Führungskraft (wenn du eine solche bist) sofort los und den kannst dir nicht wieder erarbeiten
- du bist immer erpressbar von einer Person die in deinem Team / Abteilung/ etc. arbeitet, auch wenn schon lange nichts mehr läuft
- man wir IHR immer mehr glauben als dir und sei es nur dummes Gerede hinter vorgehaltener Hand...
etc...

ich habe schon einige sehr gute Freunde sehr sehr teif fallen gesehen und das nur weil sie ihre Hormone nicht unter kontrolle hatten... vergiss es, dass sich die 2 Stunden nicht Wert!

Du hast zu 100 Prozent recht ... garantiert.

hände weg, sag ich nur. ich bin so eine sekretÄrin, hab nie mit dem job gefickt (wiewohl es an möglichkeiten nicht gemangelt hat), werde es auch nie tun.

wenn es etwas "ernsthaftes" (beidseitiges verlieben, beziehung anstreben oä) ist, wäre es schlauer, zuvor einen jobwechsel zu überlegen. hier klingt es aber eher nach einer pubertätsphantasie.

wenn sie eine schlaue frau ist, weiss sie das aber :)

Jobwechsel geht nicht.
Vielleicht ist das was du als Pubertätsphantasie beschreibst genau das was ich mit "Hürde" meinte? Wenn sie so schlau ist und das bemerkt hat (ziehmlich 100% bemerkt hat), lässt sie mich dann bei vollen Schüsseln verhungern? :hmm: Machen Sekretärinnen sowas? Frauen machen sowas, das weis ich ... brrrr Sekretärinnen auch?

Zitat (Blacky78)

....aber ich bin wirklich für jeden Tipp den ich bekommen könnte dankbar oder hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht?

1. Die gemachten Erfahrungen (meine eingeschlossen!) weisen mehrheitlich in die Richtung: Pfoten weg - nix als Folgeprobleme! In meinem Fall: zwei Kündigungen, ein Mediator und wochenlang schlechte Produktivität im betroffenen Team.
2. Deine Einschätzung - dass sie prinzipiell dafür offen wäre - kann arg täuschen. Oft ist der (männliche) Wunsch der Vater des Gedankens.
3. Wenn Du es Dir - in Sinne von Matteo - wirklich gönnen willst, überlege Dir VORHER den möglichen Exit: wie wirst Du das alles wieder los?
6. Praktischer Tipp zur Verfizierung Deiner Chance: Vorschlag zum Thermenbesuch; Geschäfttrip mit Unterbrechung in einem Wellness-Tempel oder ähnliches, was tendenziell mit einem Saunabesuch kombiniert werden könnte. Wenn sie das nicht ausschlägt, will sie...

Punkt 6 ist echt genial :-) :bussal: Danke

Gern!
Issja auch Punkt SEX und bei mir hat genau das funktioniert: Sommer war's und ich habe bei 33-Grad Mittagshitze "Nacktbaden" vorgeschlagen: Ihre Antwort - "Wehe, Du kneifst!"
Damit war's passiert!

Und ein kleiner Tipp noch am Rande: Manche sind eben besser, schneller, reicher und schöner als andere und freuen sich über die Neider.

:daumen: Da hast sicher recht, aber würden die in einem Forum nachfragen ob sie ihre Sekretärin flachlegen sollen?:?

...viele Jahre. Wir hatten in der Firma ein sehr familiäres Verhältnis. Mein Chef und ich waren ein eingespieltes Team. Nach meiner Scheidung gingen wir mal nach Dienstschluss aus. Er, und einige seiner Freunde, die ich auch kannte. Wie gesagt, ich war viele Jahre im Betrieb. Es wurde feucht-fröhlich, wir landeten im Bett... Das war für mich auch genug. Er wollte aber mehr. Er erzählte alles seinen Freunden, seiner Schwester, seiner Tochter. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte, so peinlich war es mir. ER beendete :fragezeichen: dann das "Verhältnis" (warum auch immer, für mich war es schon erledigt). Der Hammer kam danach. Als er zu seiner Freundin zurück ging, erzählte er ihr alles! Sie flippte aus, beschimpfte mich auf's Übelste, und ich stand da! Ich kündigte fristlos, und machte mich selbständig. Nur: das kann nicht jede!

Ich empfehle dir, die Finger davon zu lassen. Wenn du was längerfristiges willst, dann gib dir Mühe, wenn nicht, dann Finger weg.

Jobwechsel geht nicht.
Vielleicht ist das was du als Pubertätsphantasie beschreibst genau das was ich mit "Hürde" meinte? Wenn sie so schlau ist und das bemerkt hat (ziehmlich 100% bemerkt hat), lässt sie mich dann bei vollen Schüsseln verhungern? :hmm: Machen Sekretärinnen sowas? Frauen machen sowas, das weis ich ... brrrr Sekretärinnen auch?

Punkt 6 ist echt genial :-) :bussal: Danke

ich bin sekretärin :-P :mrgreen:

genau, auf sie mit gebrüll, attacke, gönn dir was 8-)

lass dir von den anderen doch nicht den spass verderben, allfällige probleme, so sie überhaupt auftreten, kannst ja dann lösen, wer wird sich denn damit jetzt schon den kopf zerbrechen ;)

so ist es. mein tipp:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen:

Zurück
Oben