meine russische Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sage gleich einmal kräftigst "Sorry", falls ich das schon einmal gepostet haben sollte!
Kurz gefasst: ich hatte einmal einen mailverkehr mit einer angeblichen Russin, die mich ja so liebt und herkommen will, um mich glücklich zu machen. Und da ich nicht gerne verarscht werde, habe ich halt sie bzw. die Typen verarscht, die die mails schrieben. Abgesehen von den ersten und der letzten mail, habe ich einfach aus Klassikern geklaut (man erkennt sie, wenn man die gelbe Sprechblase anklickt). Schlussendlich musste ich dann doch zu einer minimalen Notlüge greifen, um die Dame loszuwerden.

Bei solchen Mails schreibe ich immer "Wie viel soll ich überweisen?". Komisch, dann bekomme ich keine Antwort drauf...

*looooool* - gaaanz schlimmer Bauernfang!!! Erinnert ein bisschen an den ATV-Schmarren, Frauen aus dem Osten....:mrgreen:

einfach traumhaft diese korrespondenz, eine der besten geschichten des forums :-) schade daß schon wieder diese nigerianer alles verbockt haben, das müssen wir unbedingt christina (die mit dem laptop) erzählen!

Netter Beitrag andreaswien :daumen:

Die Antwort zum Schluß gefällt ausgesprochen gut! Mitunter sei nur erwähnt, daß die NIGERIAN-CONNECTION Tag und Nacht vor`m Bildschirm hockt, die Antworten "deiner" Tatyana wurden zumindest von drei verschiedenen Personen abgegeben bzw. für dich beantwortet. So geht`s dahin, einfach munter weiter...

Hoffe, daß dein Beitrag von vielen UserInnen als Weckruf auch verstanden wird. ;)

Ich hab tränen gelacht.. danke!
"You are familiar with Western Union?" :hahaha:

Ich sage gleich einmal kräftigst "Sorry", falls ich das schon einmal gepostet haben sollte!
Kurz gefasst: ich hatte einmal einen mailverkehr mit einer angeblichen Russin, die mich ja so liebt und herkommen will, um mich glücklich zu machen. Und da ich nicht gerne verarscht werde, habe ich halt sie bzw. die Typen verarscht, die die mails schrieben. Abgesehen von den ersten und der letzten mail, habe ich einfach aus Klassikern geklaut (man erkennt sie, wenn man die gelbe Sprechblase anklickt). Schlussendlich musste ich dann doch zu einer minimalen Notlüge greifen, um die Dame loszuwerden.

GENIAL!!!!!!!! :daumen::daumen::daumen:

also das könnte man wirklich in einer zeitung veröffentlichen!!!! :daumen:

Danke Andreas für deinen Beitrag. Ich habe mich sehr amüsiert. Und jetzt kenne auch ich die Western Union.
Guter Versuch einer Bauernfängerei.

Zurück
Oben