Meine Lieblingswerbung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja schon seit geraumer Zeit einen Thread der die meist gehasstesten Werbungen der UserInnen zum Inhalt hat. Daher finde ich es nur gerecht und an der Zeit auch mal einen Fred für die "Lieblingswerbung" ins Leben zurufen. So, hier ist er, ich beginne mit meinem derzeitigen Favoriten:

:daumen: .... And the Winner is....... :daumen:

Cosy Toilettpapier, den Spot wo das kleine Kuscheltier vom Cosy (was ist das eigentlich für ein Viecherl FC, hast du als Fachmann einen Tipp für mich :mrgreen: ) die beiden Rollen WC Papier ausrollt um zu testen welches weicher ist. Dann hüpft er mit schmerzverzerrtem Gesicht zur anderen Rolle und zeigt ein zufriedenes & glückliches Gesicht und hinterläßt vor Vergnügen (nein nicht dass ;) ) seinen Pfotenabdruck als Prägung am Papier. Find ich gelungen den Spot.

:winke: SO; NUN SEIT IHR DRAN; BIN SCHON GESPANNT AUF EURE FAVORITS :winke:

das sind für mich die Dove Werbungen.
Nix mit abgehungerte Models sondern einfach nur normale Frauen die man auch auf der Strasse trifft.

Stimmt, die Auswirkungen vom Schlankheitswahnsinn bei Naomi und Co haben ja schon nicht mehr schön ausgesehen. Wenn sogar Teenager in der Pubertät mit normalem Körperbau davon phantasieren so aussehen zuwollen wie diese "Hungerkünstlerinnen" und dann jedewede Nahrungsaufnahme verweigern wirds ja langsam wirklich bedenklich oder etwa nicht?!

Also die neue Werbung von "3" mit dem "könnet funktionieren - in Deutschland" find ich ganz nett :mrgreen:

Meine Lieblingswerbung ist die Eine von der Bank Austria, wo der kleine Bub verzweifelt versucht, die Milchflasche zu öffnen und dann ganz stolz ist, weil er es geschafft hat.

Patient zum Zahnarzt - sehr geil die neue Sprechstundenhilfe ..

Zahnarzt - schön, dass ihnen meine Frau gefällt ... es könnte nun etwas Schmerzen ...

Nachtrag: das sollte kein Witz werden sondern eine Werbung

Meine Lieblingswerbung ist die Eine von der Bank Austria, wo der kleine Bub verzweifelt versucht, die Milchflasche zu öffnen und dann ganz stolz ist, weil er es geschafft hat.

Da gibts schon einen herzigen Nachfolger (ich glaub es ist sogar der selbe Bub?!) der als Miniheld für die gleiche Bank durch den Spot läuft um dann stolz zu einer typisch britischen Melodie eine Mauer erklommen zuhaben.

Da gibts schon einen herzigen Nachfolger (ich glaub es ist sogar der selbe Bub?!) der als Miniheld für die gleiche Bank durch den Spot läuft um dann stolz zu einer typisch britischen Melodie eine Mauer erklommen zuhaben.
Diese Werbungen sind einfach genial und ursüss!:)

Kinder scheinen für diese Spots überhaupt ein dankbarer Werbeträger zusein, ich denke da zB. an die Haribo Werbung wo sich der Gottschalk wünscht eine Haribo Goldbärli zuwerden und sich dann fragt ob er noch einen Wunsch frei hätte. Worauf die Kinder ganz laut im Chor neeeeeeeeeeeiiiiinn rufen. ;) die müßen was wissen ;)

das sind für mich die Dove Werbungen.
Nix mit abgehungerte Models sondern einfach nur normale Frauen die man auch auf der Strasse trifft.

Die Werbung nervt, im Fernsehen will ich gefälligst schöne Menschen sehen... die Helvetia Werbung nervt auch, machen Werbung mit Durschnitssösterreicher hat 0,83 Garagenplätze und dann steht der Bentley über, welcher Durschnittsösterreicher bitteschön hat einen Bentley...

Meine Lieblingswerbung... irgendsoeine Möbelfirma (mömax?) wo die Kinder immer wieder schreiend durchlaufen und Sie dann die Schrankwand verschiebt... boing! Zum hinknien...

Jo jo der Mömax und sein markiger Werbespruch sieht doch gleich viel besser aus..............

Kinder scheinen für diese Spots überhaupt ein dankbarer Werbeträger zusein, ich denke da zB. an die Haribo Werbung wo sich der Gottschalk wünscht eine Haribo Goldbärli zuwerden und sich dann fragt ob er noch einen Wunsch frei hätte. Worauf die Kinder ganz laut im Chor neeeeeeeeeeeiiiiinn rufen. ;) die müßen was wissen ;)
Gottschalk ist dran schuld, das ich so gerne Gummibärchen esse!!:mauer: :mrgreen:
Aber nicht, weil er die Werbung macht.

ja die von Möma mit der Wand - coole Idee ...

was mir gut gefällt - die Meinl Bank ... weil die Frau sooooooooooooo fesch ist ... und die Wiener Zucker midn Hansi - weil der Song so toll ist ...

ja ok - ich geb ruh

EVN- Wir sind immer für Sie da!

Witziger Spot, wo die beiden Burschen auf der Flucht vor einem Stier sind, und sich dann unter dem elektisch geladenen Zaun flüchten.

Da gibts sogar eine Radiovariante davon, wo die zwei Burschen aus dem TV Spot großspurig erzählen sie hätten einen Stier besiegt und so weiter, worauf eine Mädchenstimme antwortet ja aber nur weil der Zaun mit dem Strom von der EVN euch getrennt hat antwortet. ;)

klar - Kinder und Tiere .... das zieht immer
stimmt 8-)

i steh mächtig auf diesen spot.....nein des auto reisst ma nix raus.... :roll:
aber der spot is genial find ich.... und....süss :oops: :mrgreen:

lautsprecher aufdrehen, ohne musik kann er nur die hälfte ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Werbung nervt, im Fernsehen will ich gefälligst schöne Menschen sehen...
Siehst du ja eh jeden Tag da tun diese "Ausnahmen" auch gut. ;)
die Helvetia Werbung nervt auch, machen Werbung mit Durschnitssösterreicher hat 0,83 Garagenplätze und dann steht der Bentley über, welcher Durschnittsösterreicher bitteschön hat einen Bentley...
Wennst genauer hinschaust ist das kein Bentley Arnage gewesen sondern ein Chrysler 300c und so manch ein Österreicher fährt auch einen Chrysler.
Um den Unterschied deutlich zu machen so siehe dazu den Anhang.

Zurück
Oben