Meine Hasswerbung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
da der Thread "mein Hasslied" so eingeschlagen hat und ich im Selbstversuch festgestellt hab, dass mich manche Werbungen wesentlich mehr aufregen als jedes Hasslied wollt ich mal nachfragen wies euch da so geht.

unangefochtener Spitzenreiter ist bei mir die "Holz ist ein Naturprodukt"-Werbung, wenn diese oarschwoarme (sorry alle Homosexuellen - ist nicht diskriminierend gemeint), liebliche Stimme zu singen beginnt "Papiiieeer wird aus Hooolz gemacht...." könnt ich jedes mal ein Trum in den Fernseher werfen, begnüg mich aber dann meist damit nur ehesmöglich den Ton wegzuschalten.

Gleich danach die Lutz-Werbung, immer schlimm aber der mit dem Sessel tanzende Goldberger oder der alte "wuunderbar" schreiende Serafin üben auch einen besonderen Brechreiz auf mich aus.
Und bevor jetzt einer sagt "ja, aber die Werbung hat ihr Ziel erreicht, sie fällt auf" - ich hab mir geschoren beim Lutz nur im äussersten Notfall zu kaufen, falls es ein gleichwertig Produkt wirklich nirgends anders gibt.

und eure Lieblingswerbungen?

LG Mike

und die total lockeren typen bei der humboldt-werbung ???

do mechtma am liabsten deppat werdn, bevorma so (gscheit) wird :mrgreen:

die lutzwerbung steht bei mir an erster stelle der hassliste :evil: dann kommt die rauchwerbung mitn eberharter der mit an spielzeugmanderl die ananastraverse und die mangobuckln und was weis ich noch fährt:evil:

Die Lutz Werbungen sind so zum :kotzen:
Es kommt mir echt so vor als geht es bei Werbung nur noch darum nerviger zu sein als die Anderen! Man merkt sich die Werbung weil sie so verdammt nervig ist aber man merkt sich das Produkt (meistens) an sich nicht!

und i hobs imma gwusst...goif des is mei lem...des werd amoi ois dir ghern, mei bua :mauer: :mauer: :mauer:

Die Karton-Papier Werbung erzeugt in mir auch immer Aggressionen unbekannten Grades ....

oder auch früher - ich glaub es waren die Fruchtzwerge - diese übersorgfältigen Mamis "Es is sooooo gsund und es schmeckt ihm ja soooo gut und es macht sie ja soooo glücklich" .....

brrr....

Dafür hab ich eine neue Lieblingswerbung!!!!

Die neuen Wick-Halsbonbons ... weil "jetzt wirds feucht im Mund"

:daumen: :D :D :D grenzgenial .... ;)

Meine Favoriten:

1.) Jamba Klingelton Werbungen

2.) Humbold! Ich sitze in der Sonne und hol meine Matura nach.....

3.) Dauerwerbesendungen über irgedwelche 2 Kammer Pfannen

Platz 1: Calgonit (dieses Frauenbild gehört korrigiert)

dicht gefolgt von Ruf mich an - nein ruf du mich an (T-mobile ?)

Man merkt sich die Werbung weil sie so verdammt nervig ist aber man merkt sich das Produkt (meistens) an sich nicht!

Jupp! Ist so wie mit den grauenhaften Humanic-Radio-Werbungen aus meiner Jugend. Die Marke hat sich unauslöschlich in mein Hirn eingebrannt. Fairerweise muß man sagen, daß sie jetzt so ziemlich die erotischsten Spots produzieren (wenn man ein bisserl auf Schuhe steht).

Hasslied, Hasswerbung... in diesem Forum wird soviel gehaßt, dabei sollts um LIEBE, naja SEX gehen... arg mit euch
Ich hasse keine Werbung, keiner zwingt mich sie anzusehen

erste stelle: alle hartlauer werbungen, der typ is unten durch und bei dem wird auch nix mehr gekauft!

zweite stelle: xxxlutz, obwohl ich find beim xxxlutz gibts echt tolle sachen, aber deren werbung is echt zum scheissen:mauer:

dritte stelle: sämtliche handywerbungen wo man klingeltöne und vids erwerben kann, die gehören echt verboten! da krieg ich krampfadern wenn ich sowas sehe!:(

lg, jerry

Werbung im TV kann ich ja vermeiden, aber wenn mich irgendein Heini anruft um mir irgendeinen Scheiß am Telefon zu verkaufen:kopfab: , könnte ich aus der Haut fahren, ganz zu schweigen von den ganzen Werbefaxe die immer über Nacht eingehen.:kotzen:

Werbung nervt mich allgemein nicht so extrem, weil ich im Moment eh nicht viel fernsehe.Und wie oben schon erwähnt man kann ja wegschalten.

Aber um ein paar zu nennen:
-Das Fruchtalarm-Kind
-Der Yoghurt mit der Ecke
-Hornbach(es gibt immer was zu tun):roll:
-und natürlich Jamba-stuff

Genial fand ich hingegen eine regionale Werbung, namens Sei kein Müllschwein bei dem ein als Schwein verkleideter Typ durch den Wald rennt, grunzt und Jugendliche vertreibt, die da gerade Müll durch die Gegend schmeißen.
Klingt jetzt nicht lustig, allerdings ist der Spot so billig gemacht, dass es schon wieder lustig ist.;)

und i hobs imma gwusst...goif des is mei lem...des werd amoi ois dir ghern, mei bua :mauer: :mauer: :mauer:
#

Also die Werbung mitm Hermann Maier und seinem Bua find´ich spitze. :oops:
Ich find´ die Werbung pervers, wo die Kinder davon erzählen, warum Fruchtzwerge so gesund sind...*ätz*
Lutz- und Kika-Werbung (das ist sowas von kika :roll: ) ist zum wegschalten.

Zurück
Oben