K
Gast
(Gelöschter Account)
Als Antwort drauf hat mir der ORF kurz vor 19hoo was passendes geliefert.
M Ö B E L I X M A N
Soviel zum Thema Gewaltverherrlichung in der Medienwelt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....i find des supa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Antwort drauf hat mir der ORF kurz vor 19hoo was passendes geliefert.
M Ö B E L I X M A N
Soviel zum Thema Gewaltverherrlichung in der Medienwelt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahr Montag abends eh schon böses ahnend in der U-Bahn nach hause (jaaaa ICH U-Bahn, grmpfl), steigen 4 junge Leutchen ein, die beiden Mädels singen permanent im Duett "Karton wird aus Ho-olz gewonnen, und Holz wächst wieder nach ..." und so weiter und so fort .... unaufhörlich ... immer wieder .... QUOTE]
ehrlich gesagt mir gefällt das Lied und die Melodie sehr gut,..weiß auch nicht warum
stimmt, aber gerade so blöde werbungen fallen auf![]()
Die Werbung selber ist ja nicht so schlimm, aber die dusselige Melodie dieses dadada dadadada dadadadada des nervt mächtigst......
Was is mit Du ?! I schau doch des ned freiwillig, die sch... Werbung kummt jo immer ohne Vurwornung daher oder ?!
und wie findet das Auditorium die neue XXL Werbung mit der Familie Putz ? Papa Putz betätigt sich dabei als "Dr.Lutzenfurter" anstatt des Dr.Frankenfurter in der RockyHorrorPictureShow........ 
Wenn ich noch einmal die "Mosquito-Mücken-Telering" Werbung seh oder hör .... lauf ich Amok ..... ....