Meine geile Freundin und ich..:)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
meine süsse und ich wie sie gerade an meinem ding nuckelt..ich sags euch die hat es echt drauf.. :daumen: :anspritzen:

ich hoff das bild gefällt euch ;)

shaker

...*schmunzel...

Dein Foto ist wieder mal der schlagende Beweis dafür, dass die Evolution stehen bleibt... :hmm:

Nichts verändert sich mehr.... weder der Gesichtsausdruck, noch der aufrechte Gang.... :haha: ....

...*schmunzel...

Dein Foto ist wieder mal der schlagende Beweis dafür, dass die Evolution stehen bleibt... :hmm:

Nichts verändert sich mehr.... weder der Gesichtsausdruck, noch der aufrechte Gang.... :haha: ....

und da mann konnte scho früher stehn als die frau. des devote hält sich schon seit jahrmülionen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und da mann konnte scho früher stehn als die frau. des devote hält sich schon seit jahrmülionen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..glaub ich nicht ... *lach... ich denke eher, zu diesem Zeitpunkt war Frau schon des Stehens müde - und hat es sich ganz einfach bequem gemacht... 8-)

..schau doch auf DIESE exzellente gerade Rückgrathaltung... sogar, wenn sie Schwerstarbeit macht.... *fg...

kloa, mit zu kurze fiass........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..ah geh .... das hat in der gesamten Evolution noch nie jemand wirklich gestört... und dagegen wurden sowieso die high-heels erfunden... :mrgreen: ....

..schau dagegen mal auf seine flache Stirn ... *fg... ich möchte wetten, darin hat nicht viel Platz ... und das, was drin ist... oxidiert womöglich ... :hmm: ..

:haha: :haha: :haha:

..schau dagegen mal auf seine flache Stirn ... *fg... ich möchte wetten, darin hat nicht viel Platz ... und das, was drin ist... oxidiert womöglich ... :hmm: ..

:haha: :haha: :haha:

für de fortpflanzung braucht ma ka hirn, nur an ausgeprägten trieb :mrgreen::mrgreen:

... :nono: ...

...du weisst ja, was Gott geschaffen hat, soll der Mensch nicht trennen... 8-)

...und das hat SCHON einen berechtigten Grund ....
:haha:

da ich mitt gott und konsorten sowos von nix anfangen kann, wasi jez ned wosd meinst 8-):mrgreen:

da ich mitt gott und konsorten sowos von nix anfangen kann, wasi jez ned wosd meinst 8-):mrgreen:

...*überskopferlstreichel* .... mach dir nix draus... lassen wir es einfach so stehen ... ich bin davon überzeugt, dass es generell die Wirkung nicht verfehlt ... :haha:

Zurück
Oben