C
Gast
(Gelöschter Account)
hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!
sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,
sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!
was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!
sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,
sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!
was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?
Sie liegt da und sieht nix, machen tut's auch nix dabei! - Und welche Fehler erwartet sie da zu machen etwa, dass jetzt verunsichert ist?
Oder nennt man