Meine frau zur schlampe erziehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!

sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,

sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!

was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?

sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!

:hmm: Sie liegt da und sieht nix, machen tut's auch nix dabei! - Und welche Fehler erwartet sie da zu machen etwa, dass jetzt verunsichert ist?

:wache: Oder nennt man(n) das heutzutage so, wenn Frau nix weiß davon, man(n) sie aber dazu bringen will?

ich zwinge meine frau nicht dazu! sollte für beide spaß machen!
sie möchte am angang die männer nicht sehen, und sie sagt auch das das geiler ist für sie

Hy Gery
Schön das du ihre Wünsche respektierst Augenbinde usw. Denn mit der Brechstange geht nix. Gehe auf sie ein und gib ihr die Sicherheit das sie nicht angst haben braucht das sie einen Fehler macht. Beim Sex gibt's keine Fehler da gibt's nur x Varianten wenn sie keine angst mehrt hat dann ist das Spiel um so schöner glg :up:

naja, ich tu nichts was sie nicht will,,,
sie hat mich gefragt ob es mich stöhren würde beim fortgehen unterm minirock nix anhat,,, und im lokal die beine spreizen darf!?
ja warum nicht , ist auch geil!

sie will auch von männern hergenommen werden, aber irgend eine hämmung hat sie noch,,,,

hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!

was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?

Ich steh zwar nicht auf Ficken, Lecken etc., doch der Gedanke, dass ein anderer mich "weitergibt", an gute Freunde z.B., hat schon was enorm Aufregendes. :-) Ich, die ich mich als devot betrachte, könnte ja z.B. an andere zur leichten Misshandlung und Demütigung "verliehen" werden, jaaa, das hat was. In Real wärs vielleicht anders als im erotischen Traum, was ja leider ab und zu so ist.

Schaut's doch am Samstag Abend am OÖ-Stammi vorbei, da können wir uns eventuell was ausmachen ;)

Abends in einem sehr schönen club im westlichen Niederösterreich.
Sie ist für mich die geilste frau der welt....

Zurück
Oben