meine frau fickt mich mit einen strap on

Mitglied #62951

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
44
hallo ich habe für meine geile frau einen strap on gekauft.länge ca 19 cm.letzten montag wollte sie mit dem ding ficken.sie steckte mir das ding ca 10 cm in mein loch und dann tat es mir weh.nun meine frage was haben wir beide falsch gemacht ,denn sie möchte mich mit dem strap on öfters ficken.

Du erwartest dir aber nicht etwa eine ernsthafte Antwort darauf, oder?

Stell mal ein Video rein. Dann tun wir uns leichter...:mrgreen:

hallo ich habe für meine geile frau einen strap on gekauft.länge ca 19 cm.letzten montag wollte sie mit dem ding ficken.sie steckte mir das ding ca 10 cm in mein loch und dann tat es mir weh.nun meine frage was haben wir beide falsch gemacht ,denn sie möchte mich mit dem strap on öfters ficken.

Die einfachsten und wichtigsten Regeln sind:

Gut eincremen, eincremen, eincremen mit Gleitmittel, Vaseline etc.

und mit eher "kleinen" Dildos, erstmal einen Finger, Plugs langsam vorbereiten, bzw. dehnen, dann langsam grössere zum dehnen verwenden.

Beim einführen nicht verkrampfen oder dagegendrücken, sondern den Schließmuskel entspannen so wie beim Stuhlgang.

So probiert es nochmals !!!

Würd mich auch gerne von Ihr mal so verwöhnen lassen !

LG

Die einfachsten und wichtigsten Regeln sind:

Gut eincremen, eincremen, eincremen mit Gleitmittel, Vaseline etc.

und mit eher "kleinen" Dildos, erstmal einen Finger, Plugs langsam vorbereiten, bzw. dehnen, dann langsam grössere zum dehnen verwenden.

Beim einführen nicht verkrampfen oder dagegendrücken, sondern den Schließmuskel entspannen so wie beim Stuhlgang.

So probiert es nochmals !!!

Würd mich auch gerne von Ihr mal so verwöhnen lassen !

LG

Damit ist ja eh schon das meiste gesagt worden :mrgreen:

Vielleicht langsam beginnen und nicht gleich "bis zum Anschlag" einführen. Hilft ungemein, wenn Du Dich langsam an das Gefühl gewöhnen kannst. ;)

[trQUOTE=buksukis;2030877]hallo ich habe für meine geile frau einen strap on gekauft.länge ca 19 cm.letzten montag wollte sie mit dem ding ficken.sie steckte mir das ding ca 10 cm in mein loch und dann tat es mir weh.nun meine frage was haben wir beide falsch gemacht ,denn sie möchte mich mit dem strap on öfters ficken.[/QUOT
Hallo, da gibt es viele Faktoren zu wissen. Hast du die richtige groesse grwaehlt? Rein anatomisch schon eine sache musst schon mal vorab schauen was rein passt und den muskel stueckweise dehnen.

also ganz ehrlich gesagt:

ich würde mir da schon ein bissl blöd dabei vorkommen

eher zum Lachen oder ist es eh zum Weinen?

soll angeblich ein irres gefühl sein, wenn man sich hin geben kann und entspannt und locker ist...........

Zurück
Oben