Dienstleistungen Diverses Meine Erfahrungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
So, nun will ich mal kurz meine (guten und schlechten) Erfahrungen hier zusammenfassen:

Moni (callgirl tirol): schon etwas reifer, gute Figur, verpfuschter busen, sehr schöne füsse, sehr nett, einfühlsam, viel zum lachen:
Service: professionell, aber keine Abzocke, extrawünsche kann man nennen, ist gerne etwas dominanter

Marina: erzählt viel mehr als sie dann tatsächlich macht! finger weg!!!

Jacklien: eigentlich ganz nett, gepflegt, service war ok, würde sie gerne mal dominant erleben... schöne piercings

Kathi (die blonde): nett und freundlich, service ok, ZK sind geil, figur ein wenig mollig

Stella: jung, hübsch und schlank, sehr gepflegt, service ok

Dr. Zsazsa: verrückte, reife, unrasierte lady, dafür wirklich naturgeil, und dominant, hat mich im wahrsten sinne des wortes überrollt, das aussehen ist sch... aber sie bläst wirklich spitzenmäßig und auch bumsen ist sehr ok

Kathrin: super nett, sieht wirklich aus wie auf den fotos, dominanter service war genial, fusserotik, facesitting, NS, zum schluss gefi.... :daumen:

Elisabeth: mollig und reifer, aber total lieb... super französich, unrasierte muschi zum lecken, geht beim sex super mit, allerdings redet sie viel zu viel....

Lady Marion: reif und mollig, unrasiert, geile füsse, gut im beschimpfen (verbaleroik), facesitting, NS, insgesamt schöner dominanter service, man kann aber auch lecken und bumsen

Anastasia: ein bisschen unbeholfen, geht auf extrawünsche (zB spucken) ein, NS, großer naturbusen, service mäßig

Mariella: kein kommentar :nono:

Alexia: nett und hübsch, nicht ganz schlank, schöne tatoos, service: war nur ein quickie, für das war's gut

Jenny: zickig, wollte nicht bumsen... franz. mit viel handeinsatz :nono:

Jana: wollte ihre augen nicht zeigen, hat sich tuch darüber gebunden :fragezeichen: geile figur, geile muschi, ZK, leider ein gemachter (verpfuschter) busen, service war :daumen:


Nun noch 2 Fragen: kennt jemant eine Gerda (sehr reif, Wohnung kurz vor dem Flughafen), und wer weiss ob es die Moni (Wohnung neben dem Lady-O) noch gibt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi tirolerbua28

Danke für diesen überaus aufschlussreichen Bericht.
Hiermit kann man:down: wirklich was anfangen. Hoffe das dies hier nicht wieder zu tode diskutiert wir und nur (ähnlich) hilfreiche Komentare dazukommen.

mfg

Adler2003
 
Weiss jemand, ob Jana noch aktiv ist? Kann mir jemand ihre tel.nr per PM schicken. Danke
 
Hab mir erlaubt den Beitrag von tirolerbua28 zu erweitern und die entsprechenden Links rausgesucht.



:arrow: Moni

:arrow: Marina

:arrow: Jacklien

:arrow: Kathi

:arrow: Stella, ev. diese :arrow: Stella, zZt. nicht aktiv, sonst :arrow: hier.

:arrow: Dr. Zsazsa

:arrow: Kathrin

:arrow: Elisabeth

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lady Marion, zZt. nicht aktiv, hab nichts gefunden.

:arrow: Anastasia

:arrow: Mariella

:arrow: Alexia, ev. diese :arrow: Alexia, zZt. nicht aktiv, sonst :arrow: hier.

:arrow: Jenny

:arrow: Jana, bin mir nicht sicher, gab mal eine andere Jana.






Das war jetzt 1 Stunde Arbeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Bei Stella, Alexia, Jana bin ich mir nicht sicher, die gibts/gabs doppelt. Lady Marion kann ich beim besten Willen nirgendwo mehr finden :mauer:. Ich denke die restlichen Damen hab ich richtig :mrgreen:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreibe meine Erfahrungen auch.

Maria : jung,gute Figur, sehr nett,sehr schöne Busen.service ist ok,1/2 Stunde 120 euro, 45 minuten 150.sie bläst gut,keine ZK,alles mit Schutz

Patricia :Schlank,hübsche Frau,naturale Busen,Sie benutzst 2 verschiedene Kondom.zu blasen ein dünne kondom.für GV andere.ihre Service ist gut,Alles mit Schutz,keine ZK.sie sagst;küssen privat.....usv.sehr sauber.

Claudia :Busen sind super,Figur nicht so gut,blasen nicht so gut,service :nono: ,besser nicht.einfach Abzocke.

Nathalie : einfach Finger Weg.ich weiss nicht,für mich war SV nicht gut.Zeit Druck:mauer: nicht so jung wie Foto.

Michelle : sie war mein 2. Erfahrung,aber war eine der schlechste.teuer und Service nicht gut,nicht so sympathisch,als Körper nicht schlecht,wenn service nicht gut ist,dann nicht so wichtig ,ob sie hüpsch-schön ist.

Jenny :
gute Figur,schlank,hüpsch.sie ist echt Profie.Service ist gut,blasen super,mit Busen massage geil. eine beste von meine Erfahrungen.
 
Hallo, danke für's Fotos raussuchen!!!
Alexia und Stella meinte ich jeweils die auf dem ersten Foto...
Und Jana gab's mal eine, die zusammen mit einer Talyta (??? oder so) auf tirol.com inseriert hat...
 
das nenn ich Service, danke.
Endlich mal jemand, der sich echt was antut, danke für links und Tipps.
 
Zurück
Oben