F
Gast
(Gelöschter Account)
Neid bringt doch niemanden weiter ....
Von Neid hab i hier noch nichts gelesen, sehe auch gar keinen Grund dafür. Er hat ja schließlich eh dafür löhnen dürfen (obwohl er doch so ein toller Hecht ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid bringt doch niemanden weiter ....
Von Neid hab i hier noch nichts gelesen, sehe auch gar keinen Grund dafür. Er hat ja schließlich eh dafür löhnen dürfen (obwohl er doch so ein toller Hecht ist).![]()
Was meinst was das gekostet hätt, wenn er aussehen würde wie ich![]()
Mehr als einen Hunderter? Oder weniger?
wahrscheinlich hätte "C" noch was zahlen müssen.![]()
Also ich würde mich freuen wenn mich diese "Wahnsinns" "C" kontaktieren würde und wir uns treffen würden - auch wenn mich das einen !HUNNI! kostet!
Kannst ihn ja Fragen, was er für die Vermittlung will
Aha... sollte man dann nicht den Thread unter Kommerziell verschieben?
Von dem einmal abgesehen hab ich da schon ganz andere Sachen aus dem Forum gehört![]()
Duffy
Musste auch nicht mit dem Zug fahren denn ich fahre einen 45.000 Boliden!!!![]()
@delphintiger:
Stimmt, das Wort "Nutte" impliziert die Gabe von Geld. Allerdings: Du hast geschrieben, Du hast es ihr freiwillig gegeben. Wieso eigentlich?
@finalcut
hast du was gegen brummifahrer ?
ich fahre zwar selber nicht aber mein mann.
lg monyka
Da das Wochenende naht und da ich unter 500 im Tascherl kein Mensch , heißt das noch lange nicht das ich arm bin. Musste auch nicht mit dem Zug fahren denn ich fahre einen 45.000 Boliden!!!![]()
Also ich kenne menschen die 5stellige monatseinkünfte haben und einen smart fahren, andere wiederum haben mehrere luxus autos. Diese menschen sind vorallem einer sprache mächtig (z.B. Deutsch, Englisch, usw.), aber keiner von denen hat es notwendig den "macker" hervor zu kehren.
menschen die sich öffentlich mit solchen nebensächlichkeiten brüsten, sind bei mir unter jedem niveau.
Diese sind für mich entweder komplexhaufen oder von beruf sohn, ohne jemals dafür gearbeitet zu haben.![]()
![]()