Dienstleistungen Diverses Mein 50er im Napoleonhof :)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

also das mit 50er hat mit alter nichts zutun :) Sondern, das war mit 28Jahren die 50.Bordell besuch von mir und damit auch die 50.Dame die ich besucht habe.

Ich wollte dafür eine Ausnahme machen und habe zum 1.mal die Napoleonhof besucht!
Von der Anlage sehr edel gehalten und ruhig muss ich sagen :)
Es hängen sehr viele Gemälde an den Wänden und das hat mir fast besser gefallen als einiege der Damen muss ich erwähnen.

Es war gegen Mitternacht gerademal 3Herren anwesend und etwas mehr als 12Mädchen.
Es ist bestimmt für jeden Geschmack as dabei.
Als ich herein kam habe ich die Naomi oder Cindy leider nicht gesehen für die ich hingefahren bin.
Dafür habe ich mich zu eine Gruppe Damen hingesessen und bekam mit eine junge Bulgarin mit lockig blonde Haare sprechen. Sie hieß etwas mit Angelika oder so...
25Jahre alt, eine Teeny figur.
Sehr schlank und eigentlich nicht somein Typ aber wie gesagt für mein 50. wollte ich was anderes als sonst.

Kurz gequascht und dann auf ins Zimmer für 250,-- die Stunde.

Ich hatte hier immer gelesen das die Damen auch küssen. Das war bei Ihr nicht möglich, aber dafür NF kein Problem.

Die Zimmer angekommen, Tanzte Sie eine Runde für mich und zog sich aus. Ich muß gestehen, Sie hat eine sehr junge und sehr sehr zierliche Figur. So eine dünne hatte ich noch nie..

Die Zimmer ist wie in einem Nobler Hotelzimmer eingerichtet ;) also mein Respekt an die Besitzer.

Nach der grandiösem Tanz einlage hat Sie mich mit ein NF verwöhnt, danach ich Sie und haben in verschiedenen Stellungen vieles ausprobiert. Bei mir dauert es lange bis ich zum abschuß komme, daher war ich kurz vor dem Anruf aus Reception fertig geworden.
Alles in einem habe ich die Abend genossen und kann Sie an jeder Mann empfehlen.

Als ich später wieder runter kam, war die Naomi auch dort. Leider etwas zuspät ;) aber die 51.Besuch kommt sicher bald :)
Für 2x Cola Whiskey habe ich 32.-- bezahlt

Ich war in den letzten 8Jahren soziemlich in allen Clubs und Laufhäusern in OÖ, für ein Quicky oder einfach mal sich zu Entspannen ist es dort etwas teuer aber wenn sich einer etwas gönnen möchte oder lieber seltener aber dafür erst klassig weg kommen möchte ist es die richtige Adresse. TOP Mädchen und TOP Personal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also das mit 50er hat mit alter nichts zutun :) Sondern, das war mit 28Jahren die 50.Bordell besuch von mir und damit auch die 50.Dame die ich besucht habe..

na brack rechne da mal aus was da drauf gangen is wär interessant. Fuck, wieso hast des gmacht in so jungen jahren??? Wirklich freiwillig oder geht kane mit mit dir? KRASSEST!!
 
Warum net...heisst ja net dass ma keine abkriegt...ist halt problemloser und zeitbegrenzt als andauernd rund um die Uhr einen Quälgeist um sich...
 
Mitzählt hab ich bei den "No-Pay" Girls...irgendwann gestoppt...kann ja nur bis drei zählen...:shock: :haha:
 
cool, ich hatte meine erste bezahlte stunde auch so mit ca. 25. kann mich auch noch dran erinnern. man die war echt nicht schön und auch der
service war eher mager, was ma von ihr ned sagen konnte.
im laufe der jahre macht man dann ja erfahrungen die man dann bei weiteren besuchen nutzen kann.

hey smileyjoe, ich hoffe wir lesen vor der nummer 100 noch ein paar berichte von dir.

gruss
 
und keiner gratuliert richtig? Herzliche glückwunsch zum jubiläum :)
 
danke, für Feedback :)

ich habe ein ordentliches leben und bez. mit jungen jahren angefangen. da will ich nichts auf spiel setzen wenn ich fortgehe und eine kennenlerne.
außerdem finde ich es geil wenn frauen die sehr oft besser aussehen als die Frauen beim fortgehen trifft für einen an der Stange tanzen :)

Es sind exakt 7400.-- Euro bis Jetzt drauf gegangen, das sind in 8Jahren durchschnittlich 77.-- Euro in Monat :) also nicht so schlimm

Die 100. Bericht wird so in 3Jahren folgen, gehe mittlerweile viel öfter weil die Preise nicht mehr so hoch we früher sind.
 
na brack rechne da mal aus was da drauf gangen is wär interessant. Fuck, wieso hast des gmacht in so jungen jahren??? Wirklich freiwillig oder geht kane mit mit dir? KRASSEST!!

wenn ich da überleg was manche für ihren Ehepartner ausgeben und die haben keinen gscheiten Sex und sonst auch ein verhunztes Leben ...
 
...so hatte gestern im Napoleonhof mit eine sehr sexy Rumänerin mein 60. Erlebnis.
..es war sehr schön und auch prickelnd.
..die Preise sind natürlich wie immer die selben und der Service ist auch etwas überdem Niveau ;)

..damit war mein letztes Besuch bei eine Prof. für die nächsten Jahre eigentlich.
..möchte etwas mehr Abstand von dieser Milieu gewinnen.


Wünsche allen hier im Forum noch viel Spass und möchte noch hinzufügen das es mir sehr spaß gemacht hat von euch zulesen und mit euch Erfahrungen auszutauschen.

MFG
 
@smileyjoe

Hab deine Berichte immer gern gelesen..:cry:

Hut ab, wenn du sagst "das wars" (und das dann schaffst :daumen:)
 
Zurück
Oben