V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Vorliebe für grosse Mädchen.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit
www.kaufmich.com/Mariewien
Ich habe sie angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten
Hat sie schon jemand getroffen?, Ich habe noch immer keine Antwort erhalten
" vergessen? Nachdem sie "nur" schlank und nicht dürr ist, gehen sich die 54 kg auf 180 cm nicht aus. Bei der Größe hat sie auf jeden Fall 6x kg. Aber eine 6 als erste Ziffer verschreckt viele Kunden, auch, wenn die Dame 20 cm größer als die übrigen Damen ist.180cm und knapp über 50kg.
Vielleicht waren im April andere drin, aber jetzt. High society soll die Agentur sein. Immer diese Selbstbeschreibungen. Nur Simona und Alina kommen da in Frage. Lina ist das unscheinbare Mädl von nebenan, würde man sie privat treffen, ist das was Anderes. Monalisa, bei den Haaren und bei dem Arsch, naja. Und Daniela, bei dem Blick und diesen Augenbrauen, da lauf ich eher davon, als dass ich scharf werde.sehr hübsche Damen auf dieser HP!
Nein habe ich nicht, meine ich ernst. Was empfehlen die kenner der Anna: haleb Stunde oder doch eher die Stunde? Soviel Unterschied ist nicht. Kann man mit ihr auch kommunizieren? Danke.Hast du da nicht das "" vergessen?
![]()