Hallo, ich war zweimal dort: einmal im Dezember 2025 und einmal Ende Februar. Das Studio ist okay, aber die Dusche ist sehr einfach, klein und etwas schmutzig.
Namen der Masseuses habe ich leider vergessen.
Im Dezember war ich spontan dort. Eine etwas kräftigere Dame (ca. 45–50) hat mich massiert. Die Massage war eigentlich recht gut. In der ersten Hälfte hatte ich nicht das Gefühl, dass mehr angeboten wird. Ich war aber ziemlich im Stimmung, was sie lustig fand. Beim Umdrehen hat sie mir dann zusats angebot abgegeben, der war okay. Insgesamt: Massage 8/10, Handjob 6/10. Preis: 90 + 30 für 90 Minuten. War zufrieden.
Ich wollte nochmal hingehen und war dann im Februar wieder dort. Da war ich allein mit einer anderen Dame im Studio, schlank, sportlich, etwa 45. Die Massage war wirklich sehr gut, echt kräftig und durchgreifend. Allerdings war mir schnell klar, dass sie unbedingt auch das andere Programm anbieten wollte. Ich war leider schon viel zu geil, und habe mit 50 € zugestimmt. Ihr Handwerk war auch hier sehr gekönnt. Am Ende hat sie mir ein zweites mal verwöhnt, da ich nochmals Lust hätte.
Wenn ich geduscht war und ich sie 90 + 50 € für 90min. gab, meinte sie: „Du bist zweimal gekommen“ = nochmal 50 €. Also wollte sie 190 € (

) für die Massage + 2xhe. Sie war dann echt unglaublich grantig das hat schon 5 Minuten gedauert, blieb vor der Tür stehen für mehr Geld, und ich musste selbst die Tür aufmachen und bin einfach gegangen. Recht schade, weil ihre Massage 9/10 war.
Wer von euch Idioten zahlt so etwas? Naja, für mich nie wieder.