Medizinischer Beruf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde echt interessieren wer von euch einen medizinischen Beruf hat oder in Ausbildung dazu ist.

Arzt - Ärztin, Ergotherapeut, Logotherapeut, Krankenschwester, Pflegehelfer, Physiotherapeut, Masseur, Apotheker, Psychotherapeut, u.vm.

Vielleich haben ja Leute Interesse sich hier zu verewigen......

Da der Thead ja von mir stammt, fange ich mal an;)

Masseur & Physiotherapeut - in Ausbildung

lg

Logotheraputen gibt es viele.... und nein ich steh nicht am Anfang der Ausbildung;)

Und es gibt ja auch viele PHYSIOTHERAPEUTINEN und man sagt trotzdem Physiotherapeut;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir genug Mediziner,Physios,Masseure,Krankenschwestern usw. gefunden haben, dann tun wir uns zusammen und machen eine Privatklinik auf oder was:mrgreen:

hmmm also ich studiere Informationstechnik & Systemmanagement. Wobei ich meinen späteren Schwerpunkt auf Mechatronik/Robotik legen möchte und wenn alles gut geht in die MMS (Mensch-Maschienen-Schnittstellen) Forschung gehen möchte, um Menschen die eine Gliedmaße verloren haben, die Möglichkeit auf einen gleichwertigen Ersatz zu bieten. Also irgendwie auch medizinisch, wenn auch auf den technischen Bereich fokussiert.
Aber warum willst du das jz wirklich wissen?

ich wollte mal frauenarzt werden. aber nach 14tage praktikum war mir dass dann doch zuviel :mrgreen:

ich wollte mal frauenarzt werden. aber nach 14tage praktikum war mir dass dann doch zuviel:mrgreen:

hättest ja immer noch umsatteln können auf höhlenforscher :haha:

ui BTW, i schau grad auf dei alter ;) ... da hätten die damen aber sicher a freud wenns reinzitterst :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest ja immer noch umsatteln können auf höhlenforscher :haha:

ui BTW, i schau grad auf dei alter ;) ... da hätten die damen aber sicher a freud wenns reinzitterst :hahaha:

naja vom geruch her wärs ident :mrgreen: meinst du ins untersuchungszimmer reinzittern oder.....................:mrgreen:

Hallöee, ich habe zwar Sexworkerin, habe aber einen med. Beruf erlernt.

Naja, meine Partnerin ist Psychiaterin. Zählt das? Da liegt man gern auf der Couch :-) ( ja, für die Insider, ich weiß, dass ma bei einem Psychiater nicht auf der Couch liegt. Aber ich lieg schon auf der Couch, mit oder auf oder unter ihr :-) )

Zurück
Oben