Privat Diverses Medellin - Kolumbien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits,
bin vor ca. 2 Monaten von Rio de Janeiro nach Kolumbien weitergezogen.
Rio war mir einfach zu teuer auf die Dauer. Bin jetzt in Medellin im Dauerurlaub und es gefällt mir sehr gut. Wie eigentlich noch kein Platz zuvor. Sehr schöne Frauen, würde schätzen zu über 90% hellhäutig. Nach meiner Ankunft aus Rio, strand gebräunt sahen die meisten hier europäischer aus als ich.

Das Leben ist günstig. Frühstück 1 Euro, Essen gehen 2 - 3 Euro.

Man muss allerdings einigermassen Spanisch sprechen, mit Englisch kommt man nicht weit.

Die Menschen hier sind sehr nett und Gastfreundlich und die Sicherheitslage ist unproblematisch.

Gruss

Hajduc
Als Anlage ein paar Fotos einer Misswahl an der ich als Jurymitglied teilnehmen durfte...
 
mmmhh, kannst Du mehr ueber die Schönheiten sagen ?

Hört sich gut an das sie auch europäisch aussehen, habe ne Schwäche für weiße Brasilianerinnen, also wären kolumbianerinnen
was für mich.

na los, was ging so ab ?

gruss

Doc

BTW Argentinien kriegt eins auf die Mütze
 
Die Frauen sind super hier. Weise Brasilanerinnen finde ich auch scharf aber hier ist es wesentlich einfacher. Der Profimarkt geht ab 10.000 Pesos ( ca. 3 Euro) los und man hat keinen Stress oder Abzocke mit der Polizei. Ganz im Gegenteil als Österreicher oder Deutscher ist man überall super beliebt. wenn man dann noch spanisch spricht und salsa/merenge u.s.w. tanzen kann stehen einem alle Türen offen.
Zur Zeit ist es wie Kuba 1996/97 als Varadero noch offen war.

Bei den Normalen Girls muss man etwas Geduld und Zeit mitbringen aber es lohnt sich...

Bald mehr
 
Und : Kommt noch ein Bericht ueber Kolumbien ?
Ich hoffe.

Im Benelxforum stand das Kolumbien der Hammer sein soll.
Und wer wie ich auf weisse Brasilanerinnen steht:
In Kolumbien sollen angeblich 80 Prozent der Frauen
weiss sein. Man koennte denken man ist in Europa.

Und es soll ungefaehrlich sein.

Also Berichte erwuenscht !


Die Frauen sind super hier. Weise Brasilanerinnen finde ich auch scharf aber hier ist es wesentlich einfacher. Der Profimarkt geht ab 10.000 Pesos ( ca. 3 Euro) los und man hat keinen Stress oder Abzocke mit der Polizei. Ganz im Gegenteil als Österreicher oder Deutscher ist man überall super beliebt. wenn man dann noch spanisch spricht und salsa/merenge u.s.w. tanzen kann stehen einem alle Türen offen.
Zur Zeit ist es wie Kuba 1996/97 als Varadero noch offen war.

Bei den Normalen Girls muss man etwas Geduld und Zeit mitbringen aber es lohnt sich...

Bald mehr
 
also kolumbien ist sicher , wenn man gewisse gegenden meidet. hab schon jahrelange erfahrung mit dem land und kolumbianerinnen
 
Kolumbien kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Man muss nur aufpassen, aber die Sicherheit hat sich in den letzten Jahren sehr sehr verbessert. Auch bei den Frauen aus Medellin sollte man vernünftigen Hausverstand einsetzen und nicht überall mit hingehen.

Die Kolumbianer sagen, dass Medellin die Stadt der schönsten Frauen der Welt ist! Ich reise sehr viel, aber an dem ist ganz sicher was dran....
 
also wenn mich jemand auf Medellin anspricht würd i net in erster linie an die schönsten frauen denken sondern eher an das Medellin Kartell ....

:daumen:
 
Also, wenn man von Kolombien spricht, sollte man nicht an das Kartell denken, zumindestens nicht in erster Line. Da gibt es noch die militare FARG und auch sonst noch so einiges. Das Land ist aber wunderschön, die Menschen unbeschreiblich nett und hilfsbedürftig, nur man sollte immer auf der Hut sein, da dies eine ganz andere Kultur ist. Bin seit 12 Jahren mit einer Kolombianerin zusammen. Und die hübschesten Frauen gibt es übrigens in Cali, oder Santiago de Cali. Und man sollte unbedingt ein wenig spanisch sprechen.

Viel Spaß in Colombia
 
Ich muß mit meinem Chefe mal über eine dringend
notwendige Dienstreise sprechen :)
 
Und die hübschesten Frauen gibt es übrigens in Cali

100% deiner Meinung.
Habe allerdings generell noch nie so viele wunderschöne Frauen gesehen wie in Kolumbien. Kolumbianerinnen sollten meiner Meinung nach ein Abonnement auf den Miss World-Titel haben.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben