- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.654
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5

Ich hab beim aufräumen meines dachbodens, den oben abgebildeten Plattenspieler samt 10 Platten gefunden.
Rein mechanisch läuft alles bestens, nach der reinigung.
Nur fehlt mir ein tonabnehmer , also Safir etc. oder was immer man damals gehabt hat....
Meine Frage, gibts im EF jemanden, der sich mit solch " Krempel " auskennt ?

Zuletzt bearbeitet:

