Privat Diverses MCFIT Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :-)

hab gehört, dass man im MCFIT in Graz in den Nachtstunden auch hin und wieder was anderes machen kann, als nur trainieren ;)
hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

bei nem schwitzenden trainierten körper werden die mädls alle ganz freucht und dann gehts rund in der umkleide oder am klo

und das mcfit wird sich vor dem neuen besucheransturm kaum mehr retten können, wenn hier so viel geiles zeug darüber berichtet wird...

und das mcfit wird sich vor dem neuen besucheransturm kaum mehr retten können, wenn hier so viel geiles zeug darüber berichtet wird...

Vielleicht ein neuer Schwulentreffpunkt.Denn die Mädls werden alle in die Frauen-Fitnesscenter abwandern wenn dort nur mehr notgeile Mänenr rumrennen:mrgreen:

@beach-party:
also ich trainiere auch dort und hab sowas zu keiner tageszeit gesehen oder mitbekommen...! wer hat dir die lüge aufgetischt?!

...Denn die Mädls werden alle in die Frauen-Fitnesscenter abwandern wenn dort nur mehr notgeile Mänenr rumrennen:mrgreen:

die mädels in den frauen-fitness-centern sind um nix besser... meine freundin berichtet mir immer wieder von den lesbennummern, die in ihrem fitnesscenter in der plüddemanngasse abgehen...

leider haben dort männer strengstes betretungsverbot...

Zuletzt bearbeitet:
Die fitnesscenter sind die größten buffs :D im Twins gehts auch ab :DDD haha

Oha .... wenn ihr so weiter macht freuen sich die Fitnessclub Besitzer bald über ihren neuen Porsche :P

Ich glaub da hab ich was verbast,ich fang auch an zum Trainieren. sofort...............
PS:Und die frage der notgeilen, bevor sie ein anderer stellt. Wehr kann mir tipps geben, wo am öftersten was geht, und zu welcher Uhrzeit,und an welchen Tag.

Logischerweiße stehen die meisten girls in den Studios auf gut Trainierte e klar :D warscheinlich gibts da auch gangbangs .. weil weiber trainieren ja nie alleine und ja die beste Uhrzeit wird woll 21-22 uhr da sind so die meisten fertig mit dem training .. da brauchst du nurnoch Oberkörperfrei an der Damenumkleide warten und du wirst glücklich werden

Jetzt kannst netmehr in ruhe trainiern wenns a alte siehst und genau weißt diiiiiiiee könnte jetzt dann gleich bam baam

auch wenns nicht dazupasst.

es ist schon interessant, auf der einen seite machens dich fett, auf der anderen verdienens auch noch damit dich wieder dünn zu machen ;)

nice one :D

Zurück
Oben