Der Zusammenhang zwischen Lama, Känguru und "asiatisch" erschließt sich mir nicht so ganz.
Ja, die haben mit Känguru und Lama angefangen, dann Kroko dazu, wollten bisschen mehr als nur China anbieten. Deshalb sind viele Menschen gekommen. Ich persönlich esse nur die Fische und Meeresfrüchte, bzw. Suschi-Maki.
Und natürlich ist mir "Thai" am liebsten. Hab da jetzt die Adresse eines Thai - Restaurants im Dritten bekommen, das werd ich einmal ausprobieren. Übrigens kenn ich im Dritten auch einen sehr guten Inder.
Hoffe es schmeckt Dir gut. Bei uns gab es Thai Bude, mit Gulaschsuppe & Co

, der Inder in Villach hat zugemacht, in Klagenfurt das "Shiva" auch. In K überlebt nichts mehr.
Die super Freundin (Chinesin) hat am Hauptplatz das China Restaurant zugesperrt, wo anders in Villach im November 2012 neues aufgemacht, auch ein Shop für Taschen & Co. Seit 1,5 Monaten ist das Lokal wieder zu, das Geschäft volles Ausverkauf und ziehen bald nach Bregenz um. Von Feldkirch aus werde sie öfters besuchen
PS: In Wien war ich ab und zu im 6.Bezirk (Otto Bauer Gasse) bei einem Inder, bzw. im 7.Bezirk (Neubaugasse). Auch im "Himalaya" öfters gewesen, ist aber seit viele Jahren zu. Mein Glück das die Nachbarn Inder sind und somit mampfe bei denen das indische Essen
ich hoffe, das ist der beste asiate in villach und nicht der beste bei dem du je essen warst...

Neid ist ein Luder
Dort gehe ich gerne wegen der Feng Shui Einrichtung
Ansonsten bin öfters bei den Chinesen Essen eingeladen, was man nie und niemals in einem China Restaurant zum essen bekommt. Am liebsten mampfe das Desert aus Chrisantemen Kerne, mega lecker. Eigentlich schmeckt mir alles bei denen. Am Anfang war gewöhnungs bedürftig.
Selbst verwende viel schwarzer Reis, schwarzer Sesam, Goji Beeren, Ling Tzi & Co.
Bringen mir regelmäßig aus China Zutaten für die TCM, bzw. für die Mykotherapie und klaro, sehr viel Tee