Hostessen Maya_Xxx

Ich finde es faszinierend, wie hier um jeden Euro gefeilscht wird (die Mädels / Damen stellen immerhin ihren Körper zur Verfügung), wenn dann das Auto kaput wird, dann sind die Stundenpreise des Mechanikers überhaupt kein Problem.

Ich finde es faszinierend, wie hier um jeden Euro gefeilscht wird (die Mädels / Damen stellen immerhin ihren Körper zur Verfügung), wenn dann das Auto kaput wird, dann sind die Stundenpreise des Mechanikers überhaupt kein Problem.
Der Mechaniker hat eine bis zu vier Jahre dauernde Ausbildung hinter sich.
Und ein Facharbeiter hat einen Stundenlohn von Brutto ca. € 20,-.
Er hat am Ende des Tages rund € 160,- Brutto verdient.
Das macht eine SW in einer Stunde.

Ironie des Handwerks/Dienstleistungen. 🤔

Der Mechaniker hat eine bis zu vier Jahre dauernde Ausbildung hinter sich.
Und ein Facharbeiter hat einen Stundenlohn von Brutto ca. € 20,-.
Er hat am Ende des Tages rund € 160,- Brutto verdient.
Das macht eine SW in einer Stunde.

Ironie des Handwerks/Dienstleistungen. 🤔
Das Rechnen hast du net erfundn.

Bei uns kost die Mechanikerstund ohne Extras (Dreh und Schweisszeit zb) um die 200.- , je nach Qualifikation.

d.h. für einen 8 Stunden Tag geht auf 2000 net viel ab. Im Haus... auswärts kommen a paar Euro Fahrtkostn dazu.
Das verlangt der Chef.
Derjenige der Arbeitet hat laut Kollektivvertrag grad einmal €20,-/Std.
Ich selber hab nicht einmal €100,- netto/Tag

Das verlangt der Chef.
Derjenige der Arbeitet hat laut Kollektivvertrag grad einmal €20,-/Std.
Ich selber hab nicht einmal €100,- netto/Tag

Um den Kollektivvertrag macht sich keiner die Finger dreckig. Da muss scho a bissl mehr rausschaun und dann kriegst noch kaum wen der net zwa linke Händ hat.
Und: der arbeitet 10 Monate wenn er brav ist und kriegt 14 bezahlt. Auch wenn grad Flaute ist.

Dagegen muss die Frau mit dem Studio/ der Agentur abteiln , Spesen/ Werbung usw auf ihre Rechnung, wenns offiziell arbeitet zahlts dsvon Steuer und SV auch noch.

Ach was solls.... ich bin seit 2007 hier und hab genug davon dass die Leut das net kapiern. Das Gesuder wiederholt sich wie die tibetanische Gebetsmühl.....

Zurück
Oben