Studios MAYA Spengergasse 14

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war früher bei ihr als sie noch als niki in der raaberbahngasse gearbeitet hat, danach laufhaus im 23. und triesterstrasse, anfangs war das service wirklich gut, nur nach einer zeit hat man schon gemerkt das es immer schlechter wurde, jetzt hat sie ihre haare gefärbt, neues studio aber service ist das gleiche geblieben
wiederholungsgefahr: 0

Hab deinen Bericht aufmerksam gelesen, Ihr dürft ja wirklich blendend harmonieren.
Nur sagt mir der Bericht überhaupt nichts an Fakten, die auf der HP angegeben sind und waren und was du letztendlich genossen hast.
Ich bin auch nicht der Typ der seine Erlebnisse bis aufs letzte in der richtigen chronologische Reihenfolge ausbreitet, aber eben ein paar Fakten sind schon notwendig um die Situation einschätzen zu können.
Wenn ich wo das Gefühl hab, das Mädel lässt mir eine besondere Behandlung angedeihen, die in der Servicebeschreibung nicht vorkommt lasse ich sowas schon mal unter den Tisch fallen um nicht Erwartungen zu wecken die dann ev. nicht eingehalten werden.

nichts für ungut aber vielleicht solltest du manchmal etwas flexibler sein. hier gehts ja nicht um deine steuerabrechnung. würde ich mit so einer einstellung um die welt reisen hätte ich keinen kulturschock sondern einen kultur_block...und ich persönlich fände das schade
hopper

Hab deinen Bericht aufmerksam gelesen, Ihr dürft ja wirklich blendend harmonieren.
Nur sagt mir der Bericht überhaupt nichts an Fakten, die auf der HP angegeben sind und waren und was du letztendlich genossen hast.
Bist ja ein Blitzkneisser, genau dass habe ich ja auch schon geschrieben, dass der Bericht nicht sehr aufschlussreich ist!:roll:
Wenn ich wo das Gefühl hab, das Mädel lässt mir eine besondere Behandlung angedeihen, die in der Servicebeschreibung nicht vorkommt lasse ich sowas schon mal unter den Tisch fallen um nicht Erwartungen zu wecken die dann ev. nicht eingehalten werden.
Zum Beispiel wäre hier Anja, Ex-Girl aus der Sedlitzkygasse zu nennen!8-)

nichts für ungut aber vielleicht solltest du manchmal etwas flexibler sein. hier gehts ja nicht um deine steuerabrechnung. würde ich mit so einer einstellung um die welt reisen hätte ich keinen kulturschock sondern einen kultur_block...und ich persönlich fände das schade
hopper

Genau:daumen:, du solltest mal flexibler sein und mit dem Meisterschwertträger:lehrer: wieder auf Tour nach Znaim fahren, dann weisst du im Vorhinein, dass du nen Zonk für deine Kohle bekommst und brauchst dich nachher nicht im Forum drüber beschweren:haha:

Hallo EF-Gemeind

Sind meine Berichte wirklich so unverständlich?
Mit den Smile ist das schon eine Sache , da sie für einen (Schreib) Neuling wie ich es bin schon sehr verwirrend sind, aber ich bin noch lernfähig. (Mein Dank an Cloud-Stife für deine Belehrung).
Mir scheint als würden meine Berichte nicht wirklich verstanden, darum sollte ichmeinen Stiel der Berichte ändern.(oder auch nicht)

Das Service von Maya ist das was die meisten Damen in diesem Gewerbe anbieten;(Nachzulesen auf der Homepage)
Was ich bei meinen Berichten aussagen wollte ist das „wie“ ihr Service (meiner Erfahrung) bei mir war.

Na gut zu den Fakten:

Spaßfaktor: (ist zwar nicht angegeben auf HP aber viel und herzlich gelacht bei diesen Besuch) 100% zufrieden
Naturfranzösisch(beidseitig): 100% erfüllt
Verkehr (in verschieden Stellungen) :100% erfüllt

So jetzt sieht zwar aus wie eine Einkaufsliste (aber was soll´s ) ich hoffe das es jetzt (für einige) verständlicher ist.

Bewertungen oder Empfehlung über besuchte Damen gebe ich grundsätzlich nicht gerne ab, da sie sehr subjektiv (immer aus der Perspektive des Verfassers) sind und darum Berichte ich nur über mein „Erlebnis“ mit den Damen.
Das soll bedeuten (an bestimmten Tag zu bestimmten Stunde hatte ich das Erlebnis mit dieser oder jener Dame; das mir sehr gut gefallen hat).

Würden mehr Berichte (wie der Stiel auch aussehen möge) verfasst werden dann könnte man natürlich eine Tendenz zu besagten Leistung der Damen feststellen, das wiederum aber nicht zu bedeutet hat das es jeden „Klienten“ (Kunden) bei besagten Dame auf Bezug des Services (wie)gefallen muss.

Für den einen ist das erlebte ein 0815 Service, für den andern ein Himmlisches Vergnügen, je nach dem wie derjenige es erlebt hat (soviel zum Thema Chemie bzw. Harmonie zwischen Dienstleistende und Kunden).

Hingehen Bericht schreiben ob (positiv oder negativ):daumen:
Spekulationen schreiben (bringt nicht wirklich viel):nono:
((hoffe ich habe die richtigen Smile erwischt))

In diesen Sinne viele gute Erotische Abenteuer(und Berichte)

Euer Koni11

Sind meine Berichte wirklich so unverständlich?

Mir scheint als würden meine Berichte nicht wirklich verstanden, darum sollte ichmeinen Stiel der Berichte ändern.(oder auch nicht)
Ja dass waren sie mit Betonung auf WAREN!!!:daumen:
Aber als kleine Anregung kannst du dir ja mal meine Znaim Berichte im Europa Forum durchlesen, dass wären unter anderem:
Znaim Tour extreme 28.12.06, Tintenfisch-Revenge-Tour18.01.07, Tintenfisch-Revenge-Tour2(Znojmo01.02.07), Osterhasi-Eierausblastour am 31.3.in Sex City, Fuchs und Straßenkater Reuniontour Znojmo 26.04.07, Die schnellste Maus von Znaim,
bei solchen Znaim Touren laufe ich immer zur Höchstform auf und schreibe dann immer solche Berichte!!!:haha::mrgreen:
Mit den Smile ist das schon eine Sache , da sie für einen (Schreib) Neuling wie ich es bin schon sehr verwirrend sind, aber ich bin noch as Service von Maya ist das was die meisten Damen in diesem Gewerbe anbieten;(lernfähig. (Mein Dank an Cloud-Stife für deine Belehrung).
Euer Koni11
Kein Problem, jeder fängt klein an und lernt vom MEISTERSCHWERTTRÄGER!!:lehrer::mrgreen:
Na gut zu den Fakten:
Spaßfaktor: (ist zwar nicht angegeben auf HP aber viel und herzlich gelacht bei diesen Besuch) 100% zufrieden
Naturfranzösisch(beidseitig): 100% erfüllt
Verkehr (in verschieden Stellungen) :100% erfüllt
Also doch NATURFRANZÖSISCH??? Hmmm..dann dürfts wohl doch am lieben 18,5cm himself gelegen haben!!!:mrgreen:
Aber Mundgespühlt hast nicht oder?:anspritzen:
So jetzt sieht zwar aus wie eine Einkaufsliste (aber was soll´s ) ich hoffe das es jetzt (für einige) verständlicher ist.
Ja viel verständlicher und wir wollen doch EINKAUFEN gehen, nämlich Mädels!!:mrgreen::haha: Daher weiterhin Einkaufslisten bitte schreiben!:daumen:

Hallo leute. Wollte nur sagen das ich bald in urlaub gehe!!!
Liebe Grusse...Maya:winke:

Zurück
Oben