- Reaktionen
- 432
Es wird ja immer behauptet, die anderen 364 Tage im Jahr sei Welttag der Männer...und das 1 Tag nach dem Welttag der Frauen.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ja immer behauptet, die anderen 364 Tage im Jahr sei Welttag der Männer...und das 1 Tag nach dem Welttag der Frauen.....
Da hast du aber nicht die Löcher in der Sitzgarnitur rechts vom Eingang in den Barraum gesehen sowie die ausgefranzte Getränkekarte, welche bereits nach dem Altpapiercontainer ruft!habe es wieder getan....nach längerer Pause war ich wieder mal im Maxim....
... gepflegte Inneneinrichtung die einem Innenstadtclub gerecht wird ...
ich habe es halt im Vergleich zu einem Gürtelpuff gesehen, weil dort ist es immer viel ärger gewesen..... die Idealvorstellung eines noblen Sexclubs gibt es in Wien ja gar nicht.... bei meinem einzigen Besuch im Babylon war ich von den angeblich prunkvollen Zimmern dort entsetzt, überhaupt nicht mein Geschmack.... und bei den Vorhängen statt Türen im GT kommt ja auch nicht gerade Begeisterung aufDa hast du aber nicht die Löcher in der Sitzgarnitur rechts vom Eingang in den Barraum gesehen sowie die ausgefranzte Getränkekarte, welche bereits nach dem Altpapiercontainer ruft!
Und die Herrentoilette hast du auch nicht besucht, sonst wären dir sicher die heruntergefallenen Fliesen aufgefallen!
Alles richtig passend für einen ,,elitären" Club im 1.Bezirk!
ich kenne nur ein Maxim und zwar das beim Karlsplatz in Richtung Oper und Kärntner Strasse.ber, du warst wahrscheinlich im Maxim und nicht in der Maxim Legacy Bar.
Die Boomer-Fraktion hier hat’s echt schwer mit der Realität.
Während draußen die Welt sich weiterdreht, wird hier immer noch erwartet, dass die Herrentoilette fliesenfrei bleibt, die Getränkekarte nicht ausfranst und die Damen einen anlächeln, als ob sie dafür extra bezahlt werden.
Spoiler: Das Maxim ist kein elitärer Club aus euren Goldenen Zeiten mehr.
Es ist ein Club von 2026.
Und manche kommen damit einfach nicht klar.
Aber keine Sorge – in sechs Monaten gibt’s dann wieder denselben Thread. Tradition muss man eben pflegen.
könnte es sein, dass gerade deswegen weil den Damen der Mindeststandard an social behaviour fehlt, die Rotlichtbranche in eine Krise gekommen ist und viel weniger Männer als früher dort Geld ausgeben..... ich verstehe schon dass es Männer gibt die bei Sex gegen Geld keine connection brauchen, sondern nur ihren Trieb abreagieren wollen aber die Mehrzahl ist das nicht.die Damen einen anlächeln, als ob sie dafür extra bezahlt werden.
sorry aber da habe ich eine ganz andere Vorstellung: ich gebe dort Geld aus für die Erbringung einer Dienstleistung und erwarte dass der Kunde König ist.....alles andere ist nicht professionell.....In der Zeit, in der Du die Damen hinsichtlich ihres Äusseren und einer etwaigen Gewichtszunahme prüfend betrachtet hast, hättest Du Dich ja auch selbst vorstellen können, wenn Dir Höflichkeit so wichtig ist.
aber wirklich gut kennst du dich nicht aus..... am freundlichsten und höflichsten werden immer neue Gesichter behandelt bei denen man vermutet dass viel Geld zu holen ist, der andere Herr war ein unbekannter Tourist...... von mir hingegen ist bekannt dass ich maximal einen Picollo und eine halbe Stunde mache, als kein sehr lukrativer Gast bin.... trotzdem gehört es zu einem professionellen Verhalten mich freundlich zu begrüssen, es gab dort früher auch immer Damen die das auch machten, selbst wenn sie wussten dass sie nicht zu meinen Favoriten gehören..... aber es hat eh keinen Sinn das weiter zu vertiefen, manche verstehen das, manche nicht ..... und für mich war das endgültig der letzte Versuch dieses Lokal zu betreten.... und falls ich doch nochmals schwach werde empfehle ich dem Chef seinem Türsteher einzuimpfen mich gar nicht mehr reinzulassen.Vielleicht konnte man Dich einfach nicht zuordnen oder dachte, Du möchtest nur etwas trinken. Vielleicht war gerade viel los, vielleicht waren die Damen selbst müde oder wollten nicht aufdringlich wirken. Vielleicht war der andere Herr ein Stammgast und wurde deshalb entsprechend persönlich begrüßt
sorry aber da habe ich eine ganz andere Vorstellung: ich gebe dort Geld aus für die Erbringung einer Dienstleistung und erwarte dass der Kunde König ist.....alles andere ist nicht professionell.....
aber wirklich gut kennst du dich nicht aus..... am freundlichsten und höflichsten werden immer neue Gesichter behandelt bei denen man vermutet dass viel Geld zu holen ist, der andere Herr war ein unbekannter Tourist...... von mir hingegen ist bekannt dass ich maximal einen Picollo und eine halbe Stunde mache, als kein sehr lukrativer Gast bin.... trotzdem gehört es zu einem professionellen Verhalten mich freundlich zu begrüssen, es gab dort früher auch immer Damen die das auch machten, selbst wenn sie wussten dass sie nicht zu meinen Favoriten gehören..... aber es hat eh keinen Sinn das weiter zu vertiefen, manche verstehen das, manche nicht ..... und für mich war das endgültig der letzte Versuch dieses Lokal zu betreten.... und falls ich doch nochmals schwach werde empfehle ich dem Chef seinem Türsteher einzuimpfen mich gar nicht mehr reinzulassen.
und du wirst es nicht glauben auch hinter jedem Kunden steht ein Mensch und der möchte höflich behandelt werden und nicht nur als lebender Bankomat, bei dem man je netter ist , je voller er ist oder man glaubt dass er ist.Professonalität ist in gewisser Weise auch keine Einbahnstrasse - auch der Kunde trägt auf seine Weise zu einem professionellen und angenehmen Miteinander bei. Als zahlender Kunde sollte man daher vielleicht nicht aus dem Blick verlieren, dass hinter jeder Dienstleistung auch ein Mensch steht.
Kleine Ergänzung:Und weil es sich so gehört:
Am meisten taugt mir momentan Dyana (Urlaub) oder Celine.
Und Vanessa ist weder arrogant, noch ist sie aktuell die Schönste dort.
Sophia ist nach wie vor das Model im Lineup oder Ariana mit Gardemaß.
Kendra ist auch wieder da. Optisch zum Wegschauen aber wie ich weiß, ein Servicemonster am Zimmer.