Nachtclubs Maxim Haida Update?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und hätte da eine kleine Frage.
Weiß jemand von euch ob Monika aktuell (ich glaube sie kommt aus der Steiermark) noch im Maxl tätig ist?
Würd mich tirisch über eine kurze antwort freuen :)

Welche schlanke (süße) Dame bietet gute Qualität?
Sind Bianca und Carla noch dort?

Hoffe, dass es hier noch ein paar Ortskundige gibt, die einem Landsmann weiterhelfen ;)

War letzte Woche zum ersten mal dort, geht garnicht, dort würd ich nicht mal bumsen wenns 5 euro kostet.

Hallo Landsmann,

Ja, Bianca und Carla hab ich in den letzten 1-2 Wochen beide noch "im Dienst" gesehen. Als schlank und süß mit guter Qualität würde ich an ganz vorderster Stelle auch noch Lidia (aus BG, ca. 26 Jahre, ca. 168 cm) empfehlen und natürlich Eva aus Rumänien (derzeit hellblond, ca. 23, nach eigenen Angaben 163 ), immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Sowie Carmen (blond, Ende 20 und geschätzte 160, ebenfalls aus Rumänien) . Bianca, Carla, Eva an geraden Tagen im März und dann an ungeraden im April ab 11 Uhr, sonst ab ca. 16 Uhr, Lidia und Carmen umgekehrt (ungerade im März ab 11 usw.).
Schlank, sehr jung und richtig süß zum Ansehen ist auch noch Cristina aus Rumänien (geschätzte 19-20 Jahre und 165), aber was die Performance betrifft...vielleicht kann man sie mit ein paar Worten rumänisch in ihrem Tempo etwas einbremsen? Mit deutsch geht's schwierig....
Lg Bodysurfer

Hey Leute bitte lacht mich nun nicht aus..
aber ich war auch vor einiger Zeit im Maxl bei Monika. Wärend wir verkehr hatten haben wir das Kondom gewechselt da sie meinte es rutscht schon so leicht.
Kaputt war das Kondom nicht hat sie gesagt, ich habe aber jetzt total die Panik dass sie schwanger sein könnte.
Kennt jemand Monika genauer und kann mir da eventuell jemand was sagen?

Gruß Koarl

Ja, war gestern bei ihr,sie sagt dass sie schwanger ist und du dich bitte melden sollst,denn der kleine Koarl sollte mit Vater aufwachsen :kopfklatsch:
nein Spass beiseite,wenn du es ernst meinst und du uns nicht verscheissern solltest hier,dann keine Angst,im Maxl nehmen alle die 3 Monatsspritze,also
sind so gut wie doppelt abgesichert dass eine Schwangerschaft nicht in Frage kommt :lehrer:
:winke:

Zurück
Oben