Nachtclubs Maxim Haida Update?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....das Maxim ist halt doch beim Preis- Leistungsverhältnis in ganz Tirol das Beste.

Na, sag ich doch immer! Übrigens Schlammbock: Brav- schöner langer Bericht! Sorry, für mich sind die Zeiten der langen Beiträge schon lange vorbei, aber die Beschreibung meiner Nr. "3" trifft genau ins Schwarze! :daumen:

Der Bericht klingt für diese Location ja geradezu sensationell. Kann ich mir sehr schwer vorstellen, will es aber natürlich nicht in Zweifel ziehen.

War heute wieder im Maxl- Gaby wird uns leider nicht mehr verwöhnen können, sie ist nicht mehr im Maxl tätig. Gründe dafür konnten mir noch nicht geflüstert werden! Ein Jammer- jetzt muss ich doch wieder mal "Damen" verlangen.

Verdammte Scheisse ... das gibts doch nicht? Warum hab ich immer so Pech? Wenn ich mal ein gutes Mädchen gefunden habe, bei dem alles passt, dann ist die nach kurzer Zeit Aufnimmerwiedersehen weg. Egal wo, hier und auch in D passiert mir das schon seit über 25 Jahren, seitdem ich zu Huren gehe. Jetzt geht die Sucherei wieder von vorne los.

Verdammte Scheisse ... Wenn ich mal ein gutes Mädchen gefunden habe, bei dem alles passt, dann ist die nach kurzer Zeit Aufnimmerwiedersehen weg.

Ist ja lustig! Hast du dann deswegen noch keinen Komplex bekommen? Hört sich ja fast so an, als ob von dir alle flüchten wollen... :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe ja nicht, dass du auch für das Verschwinden von Gaby zeichnest ! Ich denk, ich muss mich doch mal mit dir persönlich unterhalten! :saufen:

War diese Woche mit Monika am Zimmer.
Wie hier schon erwähnt stressfreies nettes Plaudern. Mädel aus Graz. Richtig nett! Mal was ganz anderes als man am Südring bekommt.
Ich nahm die billigste Variante. Bissi drauflegen und fummeln. Nettes Gestöhne.
Tut gut wenn sich eine bemüht, dass man wiederkommt.

Werd wohl diese Woche das erste Mal vorbei schauen. Was gibts für Empfehlungen im Moment? Exotisch bzw. große Oberweite wäre gut. Schreibe euch dann meine Eindrücke. Danke

Zurück
Oben