Nachtclubs Maxim Haida Update?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute im Maxim! Es war alles sehr sauber und der Empfang war sehr freundlich! Ich bin dann mit Mia Zimmer 24 auf ihr Zimmer! Sie ist eine wunderschöne und liebe Maus die sich gerne überall angreifen lässt und sie wurde schon beim angreifen ihrer Muschi richtig feucht! Sie ist echt sehr geil! Gerne wieder!!
Danke für deinen Beitrag

Wirklich Weltweit einzigartig vor 45 Jahren war ich das erste Mal im Maxl und es hat sich nichts verändert immer noch die einzige Möglichkeit für einen preiswerten Fick in Tirol

45 Jahre, mal rechnen, 50 Jahre müssen bei mir gewesen sein, Lol.
Ursula glaube ich, hieß die Dame damals?
Gibt's ne kleine Anektode dazu. Ich kannte mich damals noch nicht so aus mit den Mädels, als ich das Mädel ausgesucht hatte
war ich mir im Zimmer bei ihr nicht mehr so sicher und meinte:
"Ooh, hab mein Geldbeutel im Auto gelassen! Lass mich den kurz holen".
Am Auto, fasste ich kurz erneute Zuversicht und kam nach kurzer Überlegungszeit zurück zu ihr ins Zimmer. :-)
An den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Nur dass sie dunkles Haar hatte und eher hager war.
Cosmo

Auf das was Markus1980ibk schrieb, musste ich heute auch Mia Zimmer 24 besuchen. Mia ist eine total hübsche Frau mit schwarzen Haaren und top Figur. Habe sie für eine Stunde gebucht. Mia hielt sich an meine Wünsche und Vorlieben und macht keinen Stress. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Auf das was Markus1980ibk schrieb, musste ich heute auch Mia Zimmer 24 besuchen. Mia ist eine total hübsche Frau mit schwarzen Haaren und top Figur. Habe sie für eine Stunde gebucht. Mia hielt sich an meine Wünsche und Vorlieben und macht keinen Stress. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Was hast dafür bezahlt?

Ich war diese Woche bei Julia aus Rumänien

Blonde, lange Haare, Mitte/Ende 30?, sehr nett und sympathisch, nicht schlank, aber keineswegs mollig, für meine Begriffe eine tolle Figur mit wunderschönem, großen Busen

Kann ich absolut empfehlen

Sie ist noch bis 11. April hier, danach fährt sie 2 Wochen heim nach Rumänien.

Lange schwarze Haare, eher klein, aber gute Figur. Busen zwischen B und C, eher C. Sie macht keinen Stress und geht auf deine Wünsche ein. Sie ist glaube ich aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch.
Ja sie ist wirklich sehr nett und hat eine heisse Figur die ist 27 und liebt es wenn sie auch verwöhnt wird z.b. lecken aber sie liebt es wenn man sie streichelt und mir den fingern an ihr spielt

Zurück
Oben