- Reaktionen
- 395
- Checks
- 1
In welchen Abständen finden dort eigentlich Personalwechsel statt? Weiß Mann das? Für mich ist es unter so vielen enorm schwierig, die "Richtige" zu finden. Meine Nummer 1 ist Gitta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibt es fotos von gitta und vanessa und blasen die auch ohne?
Keine Fotos! Kein "ohne"!erzähl doch ein bisserl mehr...Ich war gestern bei Vanessa.

Warnen möchte ich vor Eva. Selten etwas Liebloseres erlebt. Sie zieht sich nicht mal aus........
Und was ist, wenn keiner was sagt? Dann erfahren sie es nie.
mein lieber freund ich habe auch den kaspersky und der meldet sehr wohl einen troyaner das hat mit billigprodukten nichts zu tunTut mir leid-bei mir war nichts dergleichen. Ich vermute auch, dass das kein Virus o.dgl. ist sondern diese Meldung kommt wahrscheinlich von den Javcripts welche bei den webcams auf dieser Seite eingebunden sind und die dann von manchen Virenscannern als Virus gemeldet werden.
lg
sd7
P.S.: habe inzwischen sogar mit dem Betreiber der Seite UND seinem Provider (auf dem sein Account liegt) gesprochen. Die Seite wurde gescannt und es befindet sich definitiv KEIN Virus oder dgl. auf der Seite! Ich bin auch vorsichtig, daher diese Massnahme.
Nochmals: manche Virenscanner (oder so manches Billigprodukt das als solches verkauft wird) erkennen bestimmte Videoscript als Virus - sind es aber nicht!
Ich habe auf allen meinen PC`s Kaspersky laufen und der hat nichts dergleichen entdeckt!
lg
sm7
hab was für dich gefunden - gucke mal da:
http://haigermoser.net//?id=3&produktLevel=3&produktGruppenId=2&produktId=168
lg
sm
> das habe ich schon längst gemacht-auch der Provider, bei dem diese Seite liegt hat Virenfreiheit bestätigt. Warum dieser Downloader trotzdem kommt ist derzeit noch unklar.Der Sache wird nachgegangen- das interessiert mich auch sehr!Vielleicht mailt sexdemoniac7 diese Informationen dem haigermoser-administrator?
Das kann nicht sein-habe das auch probiert und die mailadresse hat normal funktioniert-habe eine Bestätigung darüber bekommen!Ich jedenfalls habe diese Firma nicht anmailen können, weil die E-mail-Adresse auf der Kontaktseite ungültig ist.
........hatte ich heute erstmals das Vergnügen mit Julia. Sie gehört im Maxim definitiv zur oberen Qualitätsklasse.