Asia Max Winter Platz 12

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
War zufällig schon jemand von euch in dem neuen Studio am MWP 12?
Wenn mich nicht alles täuscht, dürften da Chinesinnen drin sein, bin mir aber nicht sicher.
Erfahrungsberichte willkommen! :up:

Es handelt sich um junge, gut aussehende asiatische Musikstudentinnen :mrgreen: die aktuell an 2 Standorten ihr Stipendium aufbessern

Yukina Design 01

und auch in 20 anderen Asiatischen Studios in Wien anzutreffen sind :verwirrt:

Da schreibt ja ein Wissender! :unterwuerfig:

Entsprechen die "Girls" pics der Realität oder nicht? Wenn ich als Titelphoto das Bild einer koreanischen KPOP-Girliegroup sehe, komme ich da inweigerlich ins Zweifeln... ;-) Gibt's Erfahrungsberichte? ich war noch nie in einem Asia-Studio und weiß daher nicht, was man sich da erwarten kann (darf)...

Hingehen und davon laufen, oder auf einem der Parkbäume raufkraxeln und hodden das die nicht nach können.
Ich hab dort mal reingeschaut aber ich hab gedacht ich sei in einem Etablisment jenseits der Ausstellungsstrasse, ich wollt nurmehr raus dann ist allerdings eine die angebl. besetzt war gekommen das hat meinen Fluchtdrang noch bestärkt.
Mehr hab ich mir nicht mehr gegeben sondern die Tür hinter mir zugeschmissen!

haben mein posting zuvor im falschen thread getan ... also dann hier ... yukina II ist nicht besser als das einser ... eher schlechter

die dame sieht doch recht lecker aus:
Aber im MWP Studio triffst sie sicher nicht.
Guck auf den Hintergrund er gibt eine gute schnelle Richtlinie ob ein Foto die Person darstellt die du treffen möchtest. Wenn das Establishment erkennbar ist, ist es schon die halbe Miete. Dann ist es noch die Frage ob sie noch dort werkt oder schon längst wo anders tätig ist.

Wenn du es nicht mit überwutzelten Chinesinen zu tun haben willst kannst einen großen Bogen um das Studio machen.

Diese Studio wurde von einem URGESTEIN der Scene neu übernommen.

IDA, eine Dame mit besten Kritiken war, sicher 5 Jahre her, ein Star in der Pilzgasse. Damals sogar bekannt für Ihre Analkünste. Habe damals auch einige Berichte über Sie verfasst. Seither nichts von Ihr gehört, außer privaten Aktivitäten, wenn es sich zufällig ergeben hat.

Naja, anscheinend kommen viele wieder.

Angeblich wird auch mit einem weiteren Urgestein der Scene verhandelt zwecks Einzug.

Zurück
Oben