mia, dich aufzufordern, persönliche nachrichten zu veröffentlichen, damit er sich darüber lustig machen kann, ist für mich weder ein zeichen von niveau, anstand oder respekt.
auf mich wirkt das eher so wie der kleine kläffer von meinem nachbarn, der sich hinter seinem herrl versteckt und zwischen seinen beinen durch andere anbellt...aber der nachbar hält den köter auch für mutig
thomas
im prinzip nicht unrichtig, ABER da er nur um die meldungen an sich, aber nicht um die entsprechenden usernamen gefragt hat ist das doch was ganz anderes als du da zu zeichnen versuchst.
das ist zb das grundprinzip jeglicher unterhaltung im humoristischen sinne, es geht immer um irgendwen und solange keine konkrete person damit verbunden wird ist das nicht nur ok sondern sogar recht normal.
hast noch nie einen blondinenwitz erzählt, oder über sonst eine gruppe?
ich denke nicht dass du dich davon freisprechen kannst.
oder um das aktuelle beispiel exakter zu erfassen: hast noch nie jemanden
aufgefordert einen witz zu erzählen nachdem du wusstest dass er einige gute
kennt?
wir wollen also das ganze nicht so zerreden dass es letztendlich nur noch
verzerrt und gänzlich realitätsentzogen im raum steht.
bussi
mia
dein "nachbarkötervergleich" ist mir nicht entgangen und ich lasse es dahingehend unkommentiert da genau da die frage nach dem respekt und direktangriff mehr als deutlich geklärt ist.
warum stelle ich mich so vor den roli?
weil ich es selbstverständlich finde dass man menschen die man gern hat in schutz nimmt.