- Reaktionen
- 285
- Checks
- 9
Die Mausefalle ist eine DiscoIch war noch nie in der Mausefalle was ist das eigentlich genau
Ist das so wie ein swinger club oder wie kann ich mir das vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mausefalle ist eine DiscoIch war noch nie in der Mausefalle was ist das eigentlich genau
Ist das so wie ein swinger club oder wie kann ich mir das vorstellen
Sorry du hast recht ich hätte es als Mischung Disco und Tanzlokal bezeichnet aber er hätte ja auch einfach Google nachschauen könnenDie Mausefalle ist eine Disco
Wer war denn schon da nach dem neueröffnung die jetzt passiert ist jetzt ist er jeden Tag sogar offen nach meines WissensUnd früher wars jeden Donnerstag eine Karaoke-Bar
War da sehr gern dort![]()
Kannst es auf deutsch auch schreiben?!Wer war denn schon da nach dem neueröffnung die jetzt passiert ist jetzt ist er jeden Tag sogar offen nach meines Wissens
Du hast natürlich absolut recht man sollte sich beim Schreiben nicht stören lassen und Korrektur lesen.... ich wollte eigentlich nur wissen wie es läuft nach der Neueröffnung danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hastKannst es auf deutsch auch schreiben?!![]()
Freitags und samstags ist einiges los dort!Du hast natürlich absolut recht man sollte sich beim Schreiben nicht stören lassen und Korrektur lesen.... ich wollte eigentlich nur wissen wie es läuft nach der Neueröffnung danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast
Zur Schwingertante?Das ist ein Tanzlokal ich bitte dich was hast du denn für Vorstellung wo du dahin willst dann solltest du lieber ins Oz gehen in Ansfelden
Euch dann mal viel Spaß und viel Vergnügenhallo, vielleicht schaffen wir es heute in die falle ... bissal mit kostüm .....
hätten gerne eine "tänzerin" an unserer seite .... "taxitänzerin" .....gg
bei interesse bitte PN
lg
Führt dich deiner noch aus heute?heute jemand aus dem ef in der mausefalle?
Kannst dir sparen nix los waren grad dortheute jemand aus dem ef in der mausefalle?