- Reaktionen
- 1.389
- Checks
- 2
Homs woi de foischn keda kopt
De wissn moan i ned dass Ma mit an guard speg d Meis fongt![]()
Eher mit Kaffee und Tiramisu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homs woi de foischn keda kopt
De wissn moan i ned dass Ma mit an guard speg d Meis fongt![]()
Mir gfoids imma wieda, dass monche leid gibt de se wengan jedn feichtn schaß afbuddln miasn und oise vabietn woin. Fia des das du Dialekt ned gscheid lesn konnst, ko i nix dafia owa egal. Jeda is hoid dem richtigen Dialekt ned mächtigUnd wer nicht mehr gescheit Rechtschreiben kann gibt halt so komischen Dialekt von sich den man sich erst noch überlegen muss was es heißen soll,schon komisch das manche so jeden Trend mitgehen
Mir gfoids imma wieda, dass monche leid gibt de se wengan jedn feichtn schaß afbuddln miasn und oise vabietn woin. Fia des das du Dialekt ned gscheid lesn konnst, ko i nix dafia owa egal. Jeda is hoid dem richtigen Dialekt ned mächtig
Drum gibt's hoid für soiche a üwasetzung, das erna Hirn ned üwaanstrengt wiad.
Mir gefällt es immer wieder, dass es manche Leute gibt, die sich wegen jeden feuchten scheiß aufregen müssen und alles verbieten wollen. Für das, dass du Dialekt nicht gut lesen kannst, kann ich nichts dafür aber egal. Jeder ist halt dem richtigen Dialekt nicht mächtig. Deswegen gibt es halt für solche eine Übersetzung, dass sie ihr Hirn nicht überanstrengt wird.
Und wer sei Herkunft und sei sproch leugnet is a ned grod the Yello from the Egg. Nur weiß wer ondas ned gscheid lesn ko, soid ma ois so mocha bzw. schreim wie s olle mochanSich einer gewissen Sprache zu bedienen ist eine Respektsbekundung an sein Gegenüber. Es würde mir z. B.: nie einfallen
mit einem Norddeutschen in österreichische Mundart zu sprechen.
Das schrebt genau der, der bei der initialen Kritik, "aufgehd wia a Germdag" und seitdem keine Ruhe mehr gibt.So ko ma a an Thread owiagnjeda wira moand
sats lieb zueinander und gehts auf a bier
zb ind falle![]()
Wir sind heute nicht da....Tut sich in der Mausefalle wieder was?
Vielleicht schau ma heute hin
Aber auch und dann geht's ja vielleicht eine richtig ab.... wollen wir hoffen dass es kein Fake istIch schreib: schau ma vielleicht hin und du schickst mir Bild von deinem Schwanz? Saufst du????
Ich bin mit Freunden unterwegs und die wollen hin weil sich anscheinend paar Krankenschwestern dort tummeln
Ja cool das was los war auf der TanzflächeEs tat sich einiges!
Ok, es schadet nicht etwas betrunken zu sein, aber es war ordentlichen was los auf der Tanzfläche.![]()
Hättet ihr auch an Männer interesseJa vielleicht auch nette Pärchen und nette Damen die Spaß an dem besonderen haben wir freuen uns auf eure PN
Nein sonst hätten wir das ja geschrieben wir haben noch Paaren oder Damen gefragt oder hingewiesenHättet ihr auch an Männer interesse
Das ist ein Tanzlokal ich bitte dich was hast du denn für Vorstellung wo du dahin willst dann solltest du lieber ins Oz gehen in AnsfeldenIch war noch nie in der Mausefalle was ist das eigentlich genau
Ist das so wie ein swinger club oder wie kann ich mir das vorstellen