Hostessen Mauritius

T

Gast

(Gelöschter Account)
flieg mit meiner Süssen im November auf Mauritius, und da wollen wir eindeutig was geiles erleben! Gibts Erfahrungsberichte, Vorschläge und Tips von euch?????

bin gespannt
 
Mauritius ist eine tolle Insel und zeige deiner Süssen den Pamplemousses Garden. Ist ein geiler Ort.
 
Die Insel ist nicht nur wegen der relativ hohen Anreisekosten keine Billigdestination. Besondere erotische Angebote fallen nicht auf. Wer Mombasa und andere Teile Kenyas kennt weiß was ich meine. Was soll es außerdem für Paare geben? Halt versuchen bei anderen Touris gleichgesinnte (wofür auch immer ...) Seelen zu finden. Das wird wohl am meisten bringen. Die Landesbevölkerung ist recht gemischt (Mehrheit bilden Vorderinder, Mulatten, ein paar Europäer und Chinesen, Neger, und alles das auch zusätzlich gemischt) und spricht ein ziemlich eigenartiges Idiom untereinander. Englisch geht als offizielle Landessprache problemlos. Die Landschaft ist teilweise sehr schön. Etwas langweilig sind die vielen Zuckerrohrfelder.
 
Mauritius, mit der eigenen lieben hinzufahren ist was f. verliebte :).
Nein jetzt im Ernst, die Insel ist relativ schnell mit einem Mietwagen erkundet. Achtung Linksverkehr ( und viel Kreisverkehr )!Subjektiv natürlich neben dem botanischen Garten, welcher oben erwähnt ist, Curepipe ( 2 tolle Discos ) Grand Baie - für mich die schönsten Strände, Fahrt an der Küste von Tamarin nach Charamel - sehenswert. Unbedingt in die Hauptstadt Port Luis - das Museum im Park und Chinatown. Interessanterweise ist mir vorgekommen, das die Leute dort besser französisch als englisch verstehen, obwohl Englisch die Amtssprache ist. Fische eine delikatess, da Fangfrisch. Was hab ich da alles erlebt, die wohl schönsten Privatnutten. Gepflegt und makellos. Immer aufgerissen in den Discos in Curepipe.
Aber auch in Grand Baie.
Beachbomber gibts natürlich auch genügend.
Mit dem Partner - dein Gedankenspiel, schlag dir das aus dem Kopf - Mauritius ist in deinem Fall eine Insel f. Liebespaare !
 
Mauritius, mit der eigenen lieben hinzufahren ist was f. verliebte :).
Nein jetzt im Ernst, die Insel ist relativ schnell mit einem Mietwagen erkundet. Achtung Linksverkehr ( und viel Kreisverkehr )!Subjektiv natürlich neben dem botanischen Garten, welcher oben erwähnt ist, Curepipe ( 2 tolle Discos ) Grand Baie - für mich die schönsten Strände, Fahrt an der Küste von Tamarin nach Charamel - sehenswert. Unbedingt in die Hauptstadt Port Luis - das Museum im Park und Chinatown. Interessanterweise ist mir vorgekommen, das die Leute dort besser französisch als englisch verstehen, obwohl Englisch die Amtssprache ist. Fische eine delikatess, da Fangfrisch. Was hab ich da alles erlebt, die wohl schönsten Privatnutten. Gepflegt und makellos. Immer aufgerissen in den Discos in Curepipe.
Aber auch in Grand Baie.
Beachbomber gibts natürlich auch genügend.
Mit dem Partner - dein Gedankenspiel, schlag dir das aus dem Kopf - Mauritius ist in deinem Fall eine Insel f. Liebespaare !

Die Amstsprache ist Englisch, aber man spricht vielerorts französisch Kreol.
Mauritius ist weder eine Billigdesination noch ein Sextourismusland.
Ich empfehle die Halbinsel Brabant im Südwesten mit wunderschönen Stränden und der Le Morne Brabant im Hintergrund.
 
Das Mauritius weder eine Billigdestination noch ein Sextourismusland ist, ist mir bekannt und hab ich auch anhand der Rechnung für unseren Aufenthalt erfahren und gewusst! Und trotzdem hat sich die Frage aufgetan, da viell einige etwas zu berichten wissen oder Erfahrungen sammeln durften!
 
Prostitution ist in Mauritius offiziell verboten. Und in der Disco sprichst sie halt an, bzw. wird sie dir über einen einheimischen vermittelt.
Vielleicht hätte ich es so besser schreiben sollen.
 
Prostitution ist in Mauritius offiziell verboten. Und in der Disco sprichst sie halt an, bzw. wird sie dir über einen einheimischen vermittelt.
Vielleicht hätte ich es so besser schreiben sollen.

ok, danke für die Info.
 
Wenn Mann in Grand Bay am Strand spazieren geht auch tagsüber sind ein paar schwarze Mädels vorhanden die auf Bänken alleine oder zu zweit herumsitzen und auf Freier warten.
In Port Louis im Zentrum ist sehr viel los da gibt es auch einige Massage Lokale und in Jardin de la Compagnie das ist der Garten im Stadtzentrum da findet man auch Mädchen vor allem am Abend und in der Nacht die mitgehen.
 
Zurück
Oben