Mastrubatoren

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Ex-Freund hattte so ein Ding, er sagte das es nicht sonderlich erregend wäre... Er hat es glaube ich auch nur 2 mal gebraucht.


Celine
 
Hi,

Ist zwar ein sehr alter Beitrag, aber ich wollte keinen neuen anfangen. Wer kennt sich mit diesem Teil aus und kann berichten?

vergiss es. Das ist billiger Mist, der schwerlich diverse Normen erfüllen dürfte. Wenn, dann bestell ihn in China für ca. 30 Euro inkl Porto.

Der Akku zu klein, der Motor zu schwach, die Technik billigste Kunststoffe, insbesondere die relevanten Antriebsteile. Man könnte das Ding umbauen, bessere Gleitlager, den Antrieb optimieren, etc.etc., damit das was taugt, aber Spaß wird man auch dann kaumstens haben damit.

LG Tom
 
bei den Bewertungen gab es den Hinweis, dass man für den europäischen Markt auf größeres Inlett achten soll. Die Chinesen sind nicht so stark gebaut :)
 
Zurück
Oben