Treffpunkte massenficken in Bregenz

Ab gerade eine Einladung ins Holiday Inn in Lustenau bekommen.
Muss um 22.00 dort sein. Dann nach Kriessern, weil mein Dom vom mann-o-mann kommt.
Muss das mit dem Hotel noch verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vanessa, hat sich erledigt. Wollte die Zimmernummer, damit ich dort anrufen kann, bekomme sie aber nicht mit Begründung von Datenschutz blablabla.
Ich arbeite ja selbst in einem Hotel und weiss, dass man direkt ins Zimmer anrufen kann, meist die Nummer des Hotels mit der Zimmernummer als Durchwahl.
Naja, 1. April eben.
 
Liebe Vanessa, hat sich erledigt. Wollte die Zimmernummer, damit ich dort anrufen kann, bekomme sie aber nicht mit Begründung von Datenschutz blablabla.
Ich arbeite ja selbst in einem Hotel und weiss, dass man direkt ins Zimmer anrufen kann, meist die Nummer des Hotels mit der Zimmernummer als Durchwahl.
Naja, 1. April eben.
😢
 
Hallo ihr

Ich muss euch darauf hinweisen

Bin von der corona Polizei

Bitte Abstand halten.

Alle die keine Nudel haben die mindesten 34 cm lang ist darf da nicht teilnehmen.

Bitte nur doggy von hinten.

Und nicht vergessen 2 ffp2 Masken übereinander und langsam stoßen.

3 mal pro Minute.

Es ist kein Rennen also nur mit der Ruhe.

Und schickt mir bitte Fotos davon will mich versichern das ihr das auch so macht wie es Frau Bundesregierung will.

Danke dafür.
 
Und ich blieb auch im Regen stehen:
zuerst in Lustenau und dann in Kriessern, bis einer mit dem Wohnmobil kam.
Da wurde es dann woanders feucht.;):X3:
 
Liebe Vanessa, hat sich erledigt. Wollte die Zimmernummer, damit ich dort anrufen kann, bekomme sie aber nicht mit Begründung von Datenschutz blablabla.
Ich arbeite ja selbst in einem Hotel und weiss, dass man direkt ins Zimmer anrufen kann, meist die Nummer des Hotels mit der Zimmernummer als Durchwahl.
Naja, 1. April eben.
bist also doch auf einen Aprilscherz reingefallen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
bist also doch auf einen Aprilscherz reingefallen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und warum?

Bin ja nicht hingefahren sondern hab mich erst erkundigen wollen, eben wegen des 1. April.
Hat mir dann ein Foto vom Hotel geschickt, was für mich Beweis genug war.
Nur als ich dann mein McDonald´s mich gemeldet habe, dass ich da bin, kam die Frage von ihm:
"Ja schön. Was willst du jetzt?"

Meine Antwort war:
"Ok. Nichts. Ciao"
und bin nach Kriessern gefahren.

Er hat mich ja angeschrieben und wollte etwas von mir, nicht ich von ihm.
Aber egal, hatte in Kriessern auch meinen Spass. Ich komm schon nicht zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben