Massagen Massagestudios?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Könnt Ihr mir gute Massagestudios empfehlen, wo man eine gut Massage mit HE bekommen kann? Sollten nur Studios sein, wo kein Verkehr oder Französisch angeboten wird. Danke für Eure Hilfe!

Hallo! Könnt Ihr mir gute Massagestudios empfehlen, wo man eine gut Massage mit HE bekommen kann? Sollten nur Studios sein, wo kein Verkehr oder Französisch angeboten wird. Danke für Eure Hilfe!

In Wien kann ich dir das "Last Paradise" am Kagranerplatz und die "Shivamassage" in der Schelleingasse empfehlen
lG
Carloscam

kannst in fast allen studios verlangen. meins is es mit nf,... auch nicht. mein tip: sauna royal, mariahilferstrasse oder emotion wellness, laimgrubengasse. ist zwar etwas teurer, aber top gepflegte studios mit halbwegs hübschen masseusen. anonymer ist übrigens die sauna royal

viel spass

www.wellness-4you.at

finde, daß hostessen, die NF und GV anbieten nichts unter "Massagen / Massagestudios" verloren haben. Würde mir wünschen, daß hier nur Massagen mit HE behandelt werden.
LG

www.wellness-4you.at

finde, daß hostessen, die NF und GV anbieten nichts unter "Massagen / Massagestudios" verloren haben. Würde mir wünschen, daß hier nur Massagen mit HE behandelt werden.
LG

Bin ganz bei dir! Ausserdem ist es schon recht komisch wenn man auf der Homepage von zB. emotion wellness unter "Philosophie" folgendes liest :
"Um Mißverständnisse zu vermeiden, weisen wir explizit darauf hin, daß es sich bei unserem Angebot um keine sexuelle Handlung im Sinne der Prostitution handelt......."
Und dann im Forum die verschiedenen Berichte über Cindy etc. als Kontrast dazu:nono:^^
Was bzw wem soll Mann denn da glauben......:fragezeichen:

Bin gespannt auf Eure Meinung?????

Genauso bei der SAUNA ROYAL, 1060. Auf der HP steht: WIR SIND KEIN BORDELL. Komisch nur, das es dort dann unter dem Vorwand "Angepasste Massage" Französisch und Verkehr gibt. Vermutlich haben die keine Gewerbeberechtigung und tarnen sich daher als Sauna bzw. als Massagestudio. Das finde ich sehr unseriös. :?

Zurück
Oben