Massagen Massagestudio Atlantis Klagenfurt

Ab Montag wieder eine Woche in Kaernten. Suche Massage von Frau oder Er. Gerne komme ich Villach, Feldkirchen, Klagenfurt, Spittal.

Gibt es dort eigentlich auch ein attraktives Girl / Lady ?? die Beschreibungen auf Locanto sind ja immer meilenweit von der Realität entfernt.

War heute im Atlantis, und die schlechteste Massage aller Zeiten bei Maria bekommen.
1 Die Massage dauerte nicht 1h Stunde, sondern 30 min mit Ausziehen Duschen und wieder Anziehen.
2 Die Massage ist ein wenig Babyöl verschmieren.
3 Der Abschluss ein schnelles Wixen.
4 Marie ist so zwischen 55 und 60 Jahre alt, einigermaßen schlank und Griechin.
Es war noch eine zweite Masseurin Anwesend, ( Anna) die aber leider besetzt war.

War heute im Atlantis, und die schlechteste Massage aller Zeiten bei Maria bekommen.
1 Die Massage dauerte nicht 1h Stunde, sondern 30 min mit Ausziehen Duschen und wieder Anziehen.
Es war noch eine zweite Masseurin Anwesend, ( Anna) die aber leider besetzt war.
Ja das ist immer wie eine Lotterie. Mann muss halt wissen zu wem man geht. Die 2 sind nicht zu empfehlen. Sorry für dich

wenn kannst du empfehlen ? bei mir war es bis dato auch jedesmal ein Griff ins Klo. 😂
Jessi. Hat Silikon bisschen fester von der Figur aber hat gepasst.
Larissa sehr hübsch hat Zahnspange Silikon titten massiert sehr gut.
Kathi Wienerin ca 160 bisschen fester aber nicht dick. große Natur-Bussen sehr bemüht

ZU meinen Posting möchte ich noch ergänzen, die Stunde kostet 120 Euro, ich gab Maria 200 Euro, Maria gab mir aber nur 60 Euro Zurück, ich sagte da fehlen aber noch 20, da meinte Maria dafür kann ich sie anfassen, und sie macht schöne Massage.
Volle Abzocke in diesem Studio

Zurück
Oben