- Reaktionen
- 55
- Checks
- 2
okay . wie ist die Massage und das Zusatzangebot. Ist noch eine Zweite Dame anwesendCa 170 groß. Gewicht 80-85 kg. Großer delliger Hintern brüste groß aber eher hängend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay . wie ist die Massage und das Zusatzangebot. Ist noch eine Zweite Dame anwesendCa 170 groß. Gewicht 80-85 kg. Großer delliger Hintern brüste groß aber eher hängend.
Bemüht ja. Standart. Weiß nicht ob noch eine da ist. Am besten anrufen.okay . wie ist die Massage und das Zusatzangebot. Ist noch eine Zweite Dame anwesend
danke dirBemüht ja. Standart. Weiß nicht ob noch eine da ist. Am besten anrufen.
..Maria, sportliche Figur, schwarze Locken, Klagenfurt Atlantis.
Kann wer was dazu sagen.
Maria, sportliche Figur, schwarze Locken, Klagenfurt Atlantis.
Kann wer was dazu sag
möglich diese? https://www.locanto.at/klagenfurt/ID_7704339350/Amelia-und-Linda-schlank-zierlich.html ?..
Wo finde ich das inserat dazu?
Standart Service keine Extras. Figur geht so. Redet sehr vielMaria, sportliche Figur, schwarze Locken, Klagenfurt Atlantis.
Kann wer was dazu sagen.
was ist bitte Preis?Standart Service keine Extras. Figur geht so. Redet sehr viel
120 die Stundewas ist bitte Preis?
danke120 die Stunde
Ja das ist immer wie eine Lotterie. Mann muss halt wissen zu wem man geht. Die 2 sind nicht zu empfehlen. Sorry für dichWar heute im Atlantis, und die schlechteste Massage aller Zeiten bei Maria bekommen.
1 Die Massage dauerte nicht 1h Stunde, sondern 30 min mit Ausziehen Duschen und wieder Anziehen.
2 Die Massage ist ein wenig Babyöl verschmieren.
3 Der Abschluss ein schnelles Wixen.
4 Marie ist so zwischen 55 und 60 Jahre alt, einigermaßen schlank und Griechin.
Es war noch eine zweite Masseurin Anwesend, ( Anna) die aber leider besetzt war.
wenn kannst du empfehlen ? bei mir war es bis dato auch jedesmal ein Griff ins Klo.Ja das ist immer wie eine Lotterie. Mann muss halt wissen zu wem man geht. Die 2 sind nicht zu empfehlen. Sorry für dich
Jessi. Hat Silikon bisschen fester von der Figur aber hat gepasst.wenn kannst du empfehlen ? bei mir war es bis dato auch jedesmal ein Griff ins Klo.![]()
ZU meinen Posting möchte ich noch ergänzen, die Stunde kostet 120 Euro, ich gab Maria 200 Euro, Maria gab mir aber nur 60 Euro Zurück, ich sagte da fehlen aber noch 20, da meinte Maria dafür kann ich sie anfassen, und sie macht schöne Massage.War heute im Atlantis, und die schlechteste Massage aller Zeiten bei Maria bekommen.
1 Die Massage dauerte nicht 1h Stunde, sondern 30 min mit Ausziehen Duschen und wieder Anziehen.
2 Die Massage ist ein wenig Babyöl verschmieren.
3 Der Abschluss ein schnelles Wixen.
4 Marie ist so zwischen 55 und 60 Jahre alt, einigermaßen schlank und Griechin.
Es war noch eine zweite Masseurin Anwesend, ( Anna) die aber leider besetzt war.
Ja da hat sie dich abgezogenZU meinen Posting möchte ich noch ergänzen, die Stunde kostet 120 Euro, ich gab Maria 200 Euro, Maria gab mir aber nur 60 Euro Zurück, ich sagte da fehlen aber noch 20, da meinte Maria dafür kann ich sie anfassen, und sie macht schöne Massage.
Volle Abzocke in diesem Studio