Massagen Massagestudio Atlantis Klagenfurt

War heute wieder mal nach langer Zeit. Nette Atmosphäre wie immer. Kleine süße Maus die Kathi. Ca 150 . Handvolle Titten in einem OPEN SOFT BRA und schwarzen String Tanga. Service passt und gibt sich sehr Mühe

War heute bei Jessi. Alter ca 35 -40. Ca 175 . Netter Empfang. Gebrochens gutes Deutsch . Eine Handvoll Silikonbrüste. Nicht so schlank aber auch nicht übergewichtig. Massage mit Festen angenehmen griffen. Standard Happy End.

war 2 x dort , eine attraktive Lady darf man(n) sich dort nicht erwarten.
Amelia war bei den Damen nicht dabei. Hat vl. jemand eine Info ?

war 2 x dort , eine attraktive Lady darf man(n) sich dort nicht erwarten.
Amelia war bei den Damen nicht dabei. Hat vl. jemand eine Info ?
Welche Informationen meinst du. Die Damen wechseln sich alle 2 Wochen ab. Die derzeitigen sind auch nicht meine Favoritinnen. Kenn die meisten Damen schon und weiß wann es sich ausgezahlt.

Welche Informationen meinst du. Die Damen wechseln sich alle 2 Wochen ab. Die derzeitigen sind auch nicht meine Favoritinnen. Kenn die meisten Damen schon und weiß wann es sich ausgezahlt.
Infos zu Amelia, ob sie hübsch ist ? ode ein es dort überhaupt eine Lady gibt die attraktiv aussieht ? wie gesagt die 2 Ladys wo ich dort war, waren beide nicht wirklich attraktiv. Einmal bin ich wieder gegangen, wo ich die fette Fieberblase gesehen hab auf der Lippe. Die Beschreibungen der Damen auf Locanto stimmten beide Mal bei weitem nicht….

Infos zu Amelia, ob sie hübsch ist ? ode ein es dort überhaupt eine Lady gibt die attraktiv aussieht ? wie gesagt die 2 Ladys wo ich dort war, waren beide nicht wirklich attraktiv. Einmal bin ich wieder gegangen, wo ich die fette Fieberblase gesehen hab auf der Lippe. Die Beschreibungen der Damen auf Locanto stimmten beide Mal bei weitem nicht….
Amelia ist für ihr Alter dementsprechend gebaut. Ca 170. 70 Kilo. Brüste etwas hängend , Hintern etwas größer. Etwas Bauch , man sieht ihr an das sie schon einmal schwanger war. Aber sehr bemüht.

Zurück
Oben