Massagen Massagesalontour

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem im Stuwer so gähnende Leere herrscht hab ich heute ein paar Massagesalons abgeklappert.

Pohlgasse 3:
Nach zweimal läuten macht mir eine ältere Asiatin auf, das herbeigefragte zweite Mädel sieht zwar etwas jünger aus, ist aber mit einem Pferdegesicht weit von meiner Erwartung einer Lotosblüte entfernt. Schnellen Rückzugangetreten.

Embelgasse:
Ebenfalls zwei ältere Damen anwesend, meine Nachfrage nach Monika erhellt ihre Gesichter, aber leider hat diese ihren freien Tag, soll Dienstag wieder Dienst tun

Ich bin dann in die Webgasse gesegelt, freundlicherweise hat mir Eva gleich aufgemacht, die Sonne geht auf... eine angenehme Stunde mit ihr verbracht, die Fakerei ist zwar nervig, aber die anschließende Massage war sehr entspannend.

lg
L.
 
fake türken
fake adj. falsch
gefälscht
nachgemacht
unecht
vorgetäuscht
to fake vt. fingieren
fälschen
vortäuschen
fake subst. die Fälschung f
die Kunstfälschung f
die Nachahmung f
fake subst. das Falsifikat n
faked getürkt
faked adj. gefälscht
unecht
to faked vt. fälschte
faker subst. der Fälscher m
fakes fälscht


Fakerei ist wohl eine verösterreichte Form des oben genannten Wortes to fake

:lehrer:
 
Danke pussyholic, aber diese Wortbedeutungen sind mir auch zugänglich.
Ich formuliere daher meine Frage anders: Was bedeutet Fakerei im letzten Absatz von luemmel? Was will er sagen?
 
Was will er sagen?

Der Lümmel will damit sagen, das auch die gute Eva nicht in Orgasmen ausbricht, wenn sie sich am Kunden reibt und dabei stöhnt, sondern das halt bei ihr zum Spiel dazugehört ...

Was ich erstens verstehen kann, zweitens ist mir das wurscht, weil es wird nicht billiger wenn sie dabei kommt, aber ich mag halt so übertriebenes "so tun als ob" nicht besonders.

Was jetzt keine Abwertung ihrer sonstigen Qualitäten sein soll - echte Thaihaserln wird's wohl in Wien kaum geben, vor allem nachdem's den Experten dafür scheinbar endlich als rechte Hand von "Osama bin bumsen" enttarnt und aus dem Verkehr gezogen haben ...

lg.
L
 
Danke luemmel, jetzt kenne ich mich aus.

Mit geht Fakerei auch auf die Nerven. Ich sage dann immer gleich, sie soll das sein lassen.

LG
 
Nein, ich hab' mir die Seite zwar ein paarmal angesehen, sollte ich wirklich hingehen. Wo liegt denn das Mädel preislich?

lg
L

Preis kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hab nur einmal dort vorbeigeschaut, denke aber, es ist alles verhandelbar.

Ich steh normalerweise nicht so auf Asiatinnen, aber die ist die einzige, die mir momentan optisch zusagen würde. Deshalb auch der Link.
 
Zurück
Oben