Massagen massagesalon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
www.mass23.at
kennt vieleicht jemand dieses studio?
und da würde mich Nicole interressieren :poppen:
preise u service da ich mit der suchfunktion keinen erfolg hatte

lg

www.mass23.at
kennt vieleicht jemand dieses studio?
und da würde mich Nicole interressieren :poppen:
preise u service da ich mit der suchfunktion keinen erfolg hatte

lg

Das Studio führte früher den Namen "Private Line Massagen" und ich war früher auch des öfteren dort zu Gast. Der Service schwankte stets mit den diensthabenden Mädchen und zog sich von phänomenal bis hin zu undiskutabel.
Die Preise sind sehr wohl auf der HP zu finden. (Links dritter Punkt: Preise und Leistungen)

Die jetzigen Mädchen kenne ich nicht persönlich. Ich bin mir sicher früher einige Berichte über die Mehrführergasse geschriben zu haben, konnte diese aber in der Schnelligkeit nicht wiederfinden.

mfg
GENTLE

Hallo!
Ich war auch vor langer Zeit (gute 4 Jahre) einmal in den Studio. Es war nur eine Dame anwesend obwohl laut HP 3 dort sein sollten. Die gute war besetzt und ich mußte in 30 min. wieder kommen. Lange rede kurzer Sinn. Die Dame war schlank großbussig und durchaus mein Typ. wir redeten ein paar Takte so weit ich mich erinnern konnte gabs keine Massage sondern gleich ein NF, Gebläse war gut, dannach kam mein Problem zu tragen, ich sehe oder höre Gummie und mein guter geht auf Tauchstation. Die Lady hatte sich ehrlich bemüht in wieder aufzurichten was aber nicht gelang. Daher nur NF und das wars dann. Frag mich bitte nicht nach Preisen oder mehr Details ich weiß es nicht mehr, nur glaube ich das die Eigentümer auch ein Taxiunternehmen betreiben.

Zurück
Oben