der zweite Teil meines heutigen Wandertages führte mich nach Fluridsdorf.
die kleinere (aber sehr erfreuliche) Überraschung, die ich heute in der Frömmlgasse erlebte, war die, daß
Mimi (Lili ex Raffaelgasse) zugegen war, was an den Wochenendtagen meist nicht der Fall ist.
Somit packte ich die Gelegenheit natürlich beim Schopf, die Mimi zu buchen.
Abgesehen davon, daß Mimi's Massageservice wie eh und jeh ein ganz ausgezeichnetes ist und daß sie dem Kunden mit einer überaus freundlichen und netten Art begegnet, trau ich mich zu sagen, daß diese Mimi zu den hübschesten Chinesinnen gehört, die ich in Wien kenne (und deren Zahl dürfte gar nicht sooo klein sein

)
die etwas größere Überraschung gab's dann, als ich aus der Dusche kam (Ähnliches ist mir heute anderswo auch schon mal passiert): vor mir stand plötzlich eine Dame, welche ich bislang von einer nicht ganz unbekannten Location im 10. Bezirk kannte. Ich glaube, beide waren wir im Augenblick ziemlich erstaunt, uns plötzlich in der Frömmlgasse zu begegnen

Sie streckte mir sofort die Hand zum Gruß entgegen, begrüßte dann mit derselben Hand einen meiner nicht ganz unwichtigen Körperteile etwas weiter unten, und stellte sich als
Sisi vor; und ließ nicht unerwähnt, daß das nächste Mal SIE mich gerne massieren würde. Nun, das wird eigentlich eh schon Zeit, denn an ihrer vorherigen Wirkungsstätte sind wir uns immer nur so begegnet