Massagen Massagepreise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen, warum wir Männer so doof sind und die Wahnsinnspreise für eine Massage mit Handentspannung zahlen. Das fängt bei 50 €/20 - 30 Minuten an und endet bei 120 € mit ein bischen angreifen. Gibt aber auch noch teurere. Für ein bischen Ölgeschmiere und abwixen einfach zu teuer. In OÖ zahlst du oftmals den gleichen Preis für eine Massage mit HE, wofür du in Wien jederzeit auch ein geiles Sexabenteuer haben kannst. Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen (zB. Gloria: 1 h/HE = 60 €).

gute frage,...hab ich mich auch schon mal gewundert dass dies berappt wird,..aber dürfte ein gutes geschäft sein weils ja doch soviele mittlerweile anbieten,...
ich persönlich finde es auch überzogen und verweigere somit,..

ganz nebenbei erwähnt eine richtige massage von professionisten(innen) mit echten behandlungseffekt nicht albernes herumgewixe,....bekommt man um 35-45€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber hast recht 80-120 ist viel zu teuer und hoffentlich lesen massageoase, massageparadies und wie sie alle in linz heißen das auch :mauer:[/QUOTE]

dass kuriose daran ist wohl eher,..dass die mädels recht haben dies zu verlangen weil die männer aud notgeilheit bereit sind es zu bezahlen,..sogesehen habens ja völlig recht,..:hahaha:

Darum war ich noch nie bei einer Massage ;) Wenn ich für ne halbe Stunde €80,- hinblättern müsste und für mehr ein kleines Extra berappen müsste, bleib ich lieber fern und gehe gleich zu einer echten SW. Gibt genug "Location" in Linz da bekommst das Fullservice halbe Stunde für €80 und nicht nur Massage.

Die Nachfrage regelt das Angebot.
Solange es Männer gibt, die so blöd sind so viel für eine schlechte Massage zu zahlen, solange werden schlechte und überteuerte Massagen auch angeboten.
Würd ich auch machen.
Wieso soll ich sagen, dass eine Massage 70 Euro kostet, wenn mir jemand 120 Euro dafür geben will?

War selbst schon bei einigen Massagemädls. Meist warens keine Studios sondern Einzel-Damen. Ja es stimmt, man bekommt für den Preis vergleichsweise relativ wenig. Kommt drauf an womit man vergleicht...

Aber: so eine Massage machst du nicht wegen dem hohen Preis. Irgendwie liegt Spannung darin, wenn dich eine fast Nackte immer intimer berührt. Aber eben langsam mehr und mehr kommt. Bei einer SW gehts gleich voll zur Sache - hat auch seinen Reiz. Aber bei der Massage ist es mehr ein Spiel der Erwartung (die dann halt nur abgewichst wird)

Eigentlich blöd dafür (soviel) zu bezahlen. Doch der Reiz scheint da zu sein!

Und ja, es gibt große Unterschiede, wie bei den SW - manche marinieren einen einfach nur ein, andere verstehen ihr Handwerk wirklich. Wenn eine weiß was sie macht, beginnt das oben genannte Spiel (locken, etwas geben und dann wieder zurücknehmen, Erwartung usw.) :daumen:

Ich muss aufpassen dass ich nicht mal bei einer echten Shiatsu Masseurin frage, wann sie endlich mal meinen Schwengel ins Spiel bringt. (wahrscheinlich würde das öfter klappen als man denkt? :haha: )

hab ja keine ahnung, wie diese massagen üblicherweise gemacht werden.

ich stelle mir eine erotische massage mit ganzem körpereinsatz und natürlich mit vollendung vor. kein bisschen rumgeknete, sondern mit viel engem körperkontakt.
ein weicher körper ist für mollyliebhaber sicher ein großer genuss.

ich kann mir auch gut vorstellen, zwischendurch elemente der lomi-massage (nicht erotisch!) mit einfließen zu lassen, um den genuß zu verlängern.

(diejenigen, die mollies "grauslich" finden, dürfen sich die kommentare unter der gürtellinie gerne verkneifen - danke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Problem ist eher, dass viele dieser Damen, die eine erotische Massage anbieten, gar nicht massieren können...

Natürlich hätte ich schreiben sollen, warum "zahlen wir Männer" (Masseure für Frauen ausgenommen) für eine erotische Massage "so viel". Damit ich Nacktheit sehen kann? Damit ich vielleicht ein "bischen" grapschen darf, und wenn, dann vielleicht auch mehr?
Ich kenne von den verschiedenen klassischen massagen bis hin zu haitianischen, ajuverischen, asiatischen natürlich auch griechische, spanische, russische massagen ... so viel...
ganz einfach warum?
wurde schon gepostet, wie viel eine klassische massage kostet. eine Heilmassage/spirituelle ist um einiges teurer. eine sogenannte erotische Massage (mit Handentspannung) um vieles.
So viel, so gut!

viele männer lassen sich lieber massieren mit HE weil sie angst haben sich beim ficken zu blamieren

an octavio-1:
Das ist ganz richtig, sehr gut, setzen.

P.S. ist mir auch passiert, da steht nix mehr
hatte einen hänger mal drei
siehe da, andere schwalbe, und kein gehänge

Zurück
Oben