Massagen Massageparadies Linz Ziegeleistraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's Berichte zu Dana (36) im Massageparadies in der Ziegeleistraße?

:winke:

War heute in der Ziegeleistrasse bei Heidi.
Ich hab ja schon viele Massagen hinter mir, aber das war heute mit
Abstand das beste .
Heidi ist zwar optisch jetzt nicht der Knaller aber sonst hat sie es voll drauf.
Ich buchte für 1h zu 130 € eine Kamasutramassage.

Also auf die Liege am Bauch liegend. Zu meiner Überraschung verband sie mir die Augen, " Um die Sinne besser wirken zu lassen", erklärte sie mir dazu. Dann kam so etwas wie eine Peitsche zum Einsatz ( ich konnte ja nichts sehen. ). Damit wurde ich aber nicht geschlagen sondern nur zart berührt. Fühlte sich so an als ob man mit einer Feder gestreichelt wird, nur etwas intensiver. Sie sparte auch meine Hoden und meine Poritze nicht aus. War ein sehr prickelndes Gefühl.
Danach wurde ich mit war warmen Öl an Beinen und Rücken wirklich gekonnt und mit dem richtigen Druck massiert. Man merkt das sie eine richtige Massageausbildung hat.
Dann hatte sie plötzlich Eiswürfel bei der Hand und rieb mir damit den Rücken ein. Zuerst bekam ich einen leichten Schreck ob dem plötzlichen Kälteschock. Aber nach einer Gewöhnphase von ein paar Sekunden war auch dieses Gefühl sehr angenehm.
Jetzt ging es in die Rückenlage.
Wieder das Streicheln mit der Peitsche. Wenn sie einem damit über den Schwanz streicht ist das schon ein sehr erregendes Gefühl.
Diesmal wurde das Streicheln ab und zu durch ein paar leichte Schläge mit der Peitsche unterbrochen.
Dann wieder die Eiswürfel. Heidi rieb mir den Oberkörper, das Gesicht
und die Lippen damit ein. Sehr geil. Von irgendwo hatte sie dann Weintrauben und fütterte mich damit und ließ mich auch ihre Finger ablecken.
Nachdem wir mit den Trauben fertig waren gab es wieder Massage mit warmen Öl. Zuerst die Beine, dann der Oberkörper und immmer wieder Berührungen am Schwanz, Hoden und Poritze.
Endlich beschäftigte sie sich dann intensiv mit meinem Schwanz.
Sie massierte meine Eichel, dann meinen Schaft, steckte mir den Finger tief in den Arsch und besorgte mir einen Megaorgasmus.
Wow, was für ein Erlebnis.

1000% Wiederholungsgefahr
auch wenn die Stunde, wie ich beim Rausgehen merkte, nur 50 min. dauerte. Aber auf Grund dieses tollen Erlebnisses sei ihr verziehen,

kennt wer sandra sie ist neu dort und inseriert auch in wobistdu sie ist blond groß und ca 40 jahre alt foto ist auch vorhanden in weiße strapse

Hallo zusammen !
Also bei Heidi war ich noch nie, aber zu Sandra gehe ich schon längere Zeit. Die ist also nicht neu. Aber absolut empfehlenswert. Preis/Leistung passte bei mir immer. Egal zu welcher Uhrzeit. Werde sie auch noch öfter besuchen.
Gruß
Josilein

.. Kamasutramassage.

Der "Mischmasch" würde mich persönlich irritieren. :hmm:

Ich wiederhole noch mal meine Frage zu Berichten über Dana (36) und wie schaut es in der Ziegeleistraße allgemein mit Sauberkeit, Dusche etc. aus?

LG

fair and square!

hi

ich war freitag dort und versuchte mein glück mit dana- die bilder auf der hp sind mindestens 5 jahre alt- war von der optik enttäuscht- dann ins bad- keine dusche- nur badewanne mit vorhang - sauberkeit na ja- dann zurück massage- ca 25-30 minuten nur die beine massiert- cds - player defekt-

da gehe ich lieber tzu mercedes oder zu anja da gibt es ein wesentlich besseres service

Gibt's Berichte zu Dana (36) im Massageparadies in der Ziegeleistraße?

hi

ich war freitag dort und versuchte mein glück mit dana- die bilder auf der hp sind mindestens 5 jahre alt- war von der optik enttäuscht- dann ins bad- keine dusche- nur badewanne mit vorhang - sauberkeit na ja- dann zurück massage- ca 25-30 minuten nur die beine massiert- cds - player defekt-

da gehe ich lieber tzu mercedes oder zu anja da gibt es ein wesentlich besseres service

Vielen Dank, @ewk1953! (schick mir die Rechnung) :mrgreen:
Na dann wird meine "to do Liste" wieder kürzer.

Mercedes und Anja oft gelesen, wo sind die beiden grad anzutreffen?

Bin schon lange in diesem Forum, und war auch vor kurzen,im
MassageParadies, hatte das Glück eine Dame Namens Carmen
zu bekommen. Glaubt mir jder Kommentar ist da überblüssig, habe
schon viel erlebt, aber so etwas noch nicht.
Könnt ruhig meine Kommentare lesen, dann werdet Ihr mir glauben.
Sagenhaft.
Pferdchen

???

@pferdchen, also irgendwie wird man aus deinem kommentar aber gar nicht schlau, weil es kommt nicht wirklich so rüber, wie du diesen beitrag gemeint hast.

ist sie jetzt gut oder schlecht, da es irgendwie ein bißchen sarkastisch von dir rüberkam.

ok, anhand deiner letzten Beiträge, wo du das Massageparadies ja schon seit Anfang 2007 überall lobst, gehe ich davon aus, dass es positiv gemeint war, obwohl es eigentlich negativ ist, wenn man schreibt "jeder kommentar ist da überflüssig" weil das verwendet man normalerweise nur im zusammenhang von nicht ganz so positiven dingen ;)

Busenkuschler32, musst entschuldigen, na servas, mein Deutsch,
hab das aber geschrieben im Zug von Linz nach Wien deswegen
auch die Fehler.
Habe das im Positiven Sinn gemeint, warum ich dort öfter bin, auch
ganz einfach, brauche nicht lange umher telefonieren, ohne Anmeldung kommt man drann, überall sonst kannst anrufen, und hebt keiner ab.
Deswegen fahre ich immer gleich vom Bahnhof mit dem Bus
direkt dort hin. Leider bin ich nicht so oft in Linz. Aber nochmals
wenn ich mir meinen Komentar dort unten lese. Na Servas, nie wieder im
Zug was schreiben, das habe ich daraus gelernt. Aber wirklich, das Service
war mir die € 130 wert.
Also auch bei der Sauberkeit hatte ich nicht`s auszusetzten. Badewanne ok, was soll`s.
Pferdchen.

Naja aber €130.- für NUR Massage ist ja wohl ein wenig übertrieben, weil sowas bekommt man normalerweise für €70/80.-

Für €130.- kannst dir ja gleich im Bordell eine Dame für 1 Stunde buchen und mit der darfst dann fast alles machen ;)

Hab mir mal wieder eine Massage gegönnt. Akteurin: Ella. Auf meiner to do Liste stand "Bella", aber dieser Flüchtigkeitsfehler war Programm. Ella hat einen top schlanker Körper, geiler Busen und eine Pobacke = (nur) eine Hand voll. Wau! Wenn man denkt, was einem sonst so unterkommt? Massageöl warm, Prozedere wie üblich, Angreifen okay, aber leider Mu tabu. :cry: Brust und Po vom Feinsten. :rubbel: dann mit gegrätschten Beinen in der 69iger (inkl. High Heels) mit Mu in Frontalsicht übern Kopf. Einziges Manko siehe oben. Fingermassage (was es alles gibt :)) zum Abschluss, dann gemeinsames Duschen, guter Ausklang. Für die Mitleser, die mein Markenzeichen :mrgreen: kennen, meine Schlapfen hätte ich hier nicht gebraucht = recht sauber!

Hab mir mal wieder eine Massage gegönnt. Akteurin: Ella. Auf meiner to do Liste stand "Bella", aber dieser Flüchtigkeitsfehler war Programm. Ella hat einen top schlanker Körper, geiler Busen und eine Pobacke = (nur) eine Hand voll. Wau! Wenn man denkt, was einem sonst so unterkommt? Massageöl warm, Prozedere wie üblich, Angreifen okay, aber leider Mu tabu. :cry: Brust und Po vom Feinsten. :rubbel: dann mit gegrätschten Beinen in der 69iger (inkl. High Heels) mit Mu in Frontalsicht übern Kopf. Einziges Manko siehe oben. Fingermassage (was es alles gibt :)) zum Abschluss, dann gemeinsames Duschen, guter Ausklang. Für die Mitleser, die mein Markenzeichen :mrgreen: kennen, meine Schlapfen hätte ich hier nicht gebraucht = recht sauber!

Wieviel kostet der Service bei Ella?
Sieht ja wirklich toll aus der Body!!!

Werde ich auch demnächst besuchen.

Wieviel kostet der Service bei Ella?

1 Stunde schlug mit 110.- zu Buche. Zur Frage von @bert029, ich habe die 30 Minuten Variante nicht erfragt, weil mir das immer zu kurz erscheint und sich üblicherweise auch bei stolzen 80.- Euro bewegt.

könnt ihr mich bitte aufklären was ich dort zu erwarten habe ?
wird da nur massiert + ein bisschen mehr ... oder kann da auch gefickt werden ?
bin diesbezüglich komplett ahnungslos !
danke

könnt ihr mich bitte aufklären was ich dort zu erwarten habe ?
wird da nur massiert + ein bisschen mehr ... oder kann da auch gefickt werden ?
bin diesbezüglich komplett ahnungslos !
danke

Hallo Bertl,

kannst ja mal einiege Threads ueber Massagen lesen, da wird oft nach |mehr| gefragt und fast ebensooft verneint.

Wennst a Massage willst, gehst zu einer Masseuse oder in ein Massagestudio, wennst Ficken wilslt, gehts in einen Club oder zu einer privaten DAme.

Angreifen wirst ueberall duerfen, no na, gehoert zu einer Massage ehe dazu, welche hier in diesem Forum gehandelt wird.

ids

Andi

Die meisten Damen im Horizontalen Gewerbe bieten sowiso alles an.
Sex, Massage oder beides.

Zurück
Oben