F
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's Berichte zu Dana (36) im Massageparadies in der Ziegeleistraße?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. Kamasutramassage.

Gibt's Berichte zu Dana (36) im Massageparadies in der Ziegeleistraße?
![]()
hi
ich war freitag dort und versuchte mein glück mit dana- die bilder auf der hp sind mindestens 5 jahre alt- war von der optik enttäuscht- dann ins bad- keine dusche- nur badewanne mit vorhang - sauberkeit na ja- dann zurück massage- ca 25-30 minuten nur die beine massiert- cds - player defekt-
da gehe ich lieber tzu mercedes oder zu anja da gibt es ein wesentlich besseres service
Vielen Dank, @ewk1953! (schick
Mercedes und Anja oft gelesen, wo sind die beiden grad anzutreffen?
dann mit gegrätschten Beinen in der 69iger (inkl. High Heels) mit Mu in Frontalsicht übern Kopf. Einziges Manko siehe oben. Fingermassage (was es alles gibt Hab mir mal wieder eine Massage gegönnt. Akteurin: Ella. Auf meiner to do Liste stand "Bella", aber dieser Flüchtigkeitsfehler war Programm. Ella hat einen top schlanker Körper, geiler Busen und eine Pobacke = (nur) eine Hand voll. Wau! Wenn man denkt, was einem sonst so unterkommt? Massageöl warm, Prozedere wie üblich, Angreifen okay, aber leider Mu tabu.Brust und Po vom Feinsten.
dann mit gegrätschten Beinen in der 69iger (inkl. High Heels) mit Mu in Frontalsicht übern Kopf. Einziges Manko siehe oben. Fingermassage (was es alles gibt
) zum Abschluss, dann gemeinsames Duschen, guter Ausklang. Für die Mitleser, die mein Markenzeichen
kennen, meine Schlapfen hätte ich hier nicht gebraucht = recht sauber!
Wieviel kostet der Service bei Ella?

könnt ihr mich bitte aufklären was ich dort zu erwarten habe ?
wird da nur massiert + ein bisschen mehr ... oder kann da auch gefickt werden ?
bin diesbezüglich komplett ahnungslos !
danke