Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Die Rede hier ist jetzt von wirklichen Massagen, nicht von den Prostituierten, die als "Tarnung" "Massage"studios betreiben.

Ich habe manchmal Rückenprobleme.
Wo finde ich eine/n gescheite/n Masseur/in? Kennt ihr welche?
Was kostet so eine 20/30-min-Massage? Machen die Hausbesuche?

Danke für die Tipps.

Die Rede hier ist jetzt von wirklichen Massagen, nicht von den Prostituierten, die als "Tarnung" "Massage"studios betreiben.

Danke für die Tipps.

Frag doch den....HEROLD:lehrer:

Danke für die Tipps.

Zum Praktischen Arzt , Überweisung holen ..... gibt sehr gute Institute mit Profis am Werk !!
und noch dazu zahlt die WGKKassa 8-)

Ja, wo ich welche finde, weiß ich, aber dort erfahre ich nicht, ob sie gut massieren. Deswegen hier die Bitte nach Tipps (Erfahrungsberichte).

Zum Praktischen Arzt , Überweisung holen ..... gibt sehr gute Institute mit Profis am Werk !!
Habe ich schon einmal gemacht. Die Frau dort hat mich leicht gestreichelt, von Massage keine Rede. Habe den jungen Mann, der bei einem anderen Patienten am Gange war, beobachtet, der war auch nicht besser. Bin dann nie wieder hingegangen, obwohl zehn Massagen verordnet waren.
Deswegen suche ich wen "privaten".

Ich bräuchte halt 1-2 Nummern, wo ich mich kurzfristig melden kann, wenn die Probleme stärker werden und ich eben schnell (am selben Tag) einen Termin kriege, und das geht vermutlich nur bei "privaten".

Klingt nett. Preise auch ok. Jetzt fehlt nur noch eine (weibliche) Begleitperson.:roll:

dort hat mich leicht gestreichelt, von Massage keine Rede. Habe den jungen Mann, der bei einem anderen Patienten am Gange war, beobachtet, der war auch nicht besser. Bin dann nie wieder hingegangen, obwohl zehn Massagen verordnet waren.
Deswegen suche ich wen "privaten".

Die WGKK Tarife sind sehr niedrig und dementsprechend ist die Leistung der angebotenen Massagen auf "Kassenkosten" oft sehr bescheiden.

Lass dir bei entsprechender Indikation Physiotherapie (Heilgymnastik+Massage) verordnen, die Qualifikation der PhysiotherapeutInnen ist deutlich höher und die Erfolge sind um ein vielfaches besser.

Die Zeiten sind leider vorbei...
Bis 2007 haben sie mir sowas fallweise bezahlt, 2008 hab ich drum streiten müssen, das ich von den 10 in 07 bewilligten ,die noch nicht verbrauchten 5 in 08 noch verbrauchen durfte.

Sparpaket sei dank

Die Zeiten sind leider vorbei...
Bis 2007 haben sie mir sowas fallweise bezahlt, 2008 hab ich drum streiten müssen, das ich von den 10 in 07 bewilligten ,die noch nicht verbrauchten 5 in 08 noch verbrauchen durfte.

Sparpaket sei dank

Die Bewilligungspraxis ist generell restriktiver geworden, trotzdem hat sich an der Vorgangsweise der WGKK bis dato nichts geändert: Eine bewilligte Verordnung musste schon immer binnen zwei Quartalen konsumiert werden.

Zurück
Oben