- Reaktionen
- 32
Wie alt ist die Lisa?Dann ist es immer noch die selbe, denn die, die ich meine, schaut auch sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ist die Lisa?Dann ist es immer noch die selbe, denn die, die ich meine, schaut auch sehr gut aus.
Die vom König?Wie alt ist die Lisa?
Nice thx wie ist ihr körperbau?Sie war schon öfters bei König.
Kommt regelmäßig von Wien für ca. 2 Wochen nach Bregenz.
Rest siehe Kommentar 746
Du meinst lina aus heldendank oder lisa aus könig?Weiß jemand ob die Lisa noch da ist oder schon wieder weg?
Lisa ist aktuell noch da. Verlangt 150 für Sex .Weiß jemand ob die Lisa noch da ist oder schon wieder weg?
Kannst du vielleicht mehr über die Massage von ihr sagen.War von euch schon mal jemand bei der Deluxe Masage in Bregenz? Sie Inseriert im LA und gibt an, dass sie 50 Jahre ist!
Ich war bei ihr, sehr nett, sehr korrekter Service, warm, Dusche vorher und nachher. Preis in Ordnung!
Hat sonst noch jemand Erfahrung
Du kannst dich komplett fallen lassen und sie nimmt dir jedes bedenken ... war eine reine tolle Massage von ihr!Kannst du vielleicht mehr über die Massage von ihr sagen.
Macht sie auch HE oder geht auch mehr?
Nein, aber wenn du so von ihr schwärmst.Du kannst dich komplett fallen lassen und sie nimmt dir jedes bedenken ... war eine reine tolle Massage von ihr!
Sie weiß was sie macht! Warst du noch nicht bei ihr ?
Lisa beim König ? wenn das die ist muß ich sagen dass sie einem sehr schnell abfertigt und nicht das macht was man will, ist sehr schnell mit der Hand damit alles andere gleich vorbei ist.Lisa ist aktuell noch da. Verlangt 150 für Sex .
Massage ist extra zu zahlen
Redet viel, macht Fakeservice.Lisa beim König ? wenn das die ist muß ich sagen dass sie einem sehr schnell abfertigt und nicht das macht was man will, ist sehr schnell mit der Hand damit alles andere gleich vorbei ist.
stimmt genauRedet viel, macht Fakeservice.
Kannst vergessen, sie bemüht sich nicht