Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Ich weiß nicht wer gerade bei ihr ist.
Ich besuche sie erst nächste Woche wieder.
Aber es kann nur Linda (deine Linda), Amy oder Sasa bei ihr sein.
Alle aus der damaligen Heldendankstrasse vor Mai 24.
Alle samt gutes Service
Preise von oder für die anderen Mädchen kenne ich nicht.
Nana ist halt sehr hochpreisig, jedenfalls für meine Wünsche. Aber ich genieße den für mich aussergewöhnlichen Sex mit ihr

nummer oder link wären schön geht auch über PN
Ich weis jetzt nicht ob es die nana ist, doch vor 2-3 jahren hatte ich nur gutes von der privaten vorkloster Adresse.
Die private Stätte von Nana in der Vorkostergasse gibt es erst seit etwa über einen Jahr.

Möglicherweise warst du wo anders.
Schreib mir auf PN

Das ist Nana mit dem Tattoo am Handgelenk. Die was vor ca. 2,5 Jahren das Studio in der Heldendankstrasse eröffnet hat, welches sie im Mai verkauft hat

Das ist Nana mit dem Tattoo am Handgelenk. Die was vor ca. 2,5 Jahren das Studio in der Heldendankstrasse eröffnet hat, welches sie im Mai verkauft hat
Jetzt für Alle!
Inseriert im Ländleanzeiger unter erotische Massagen- Bregenz Umkreis 5 km eingeben - zweite Inserat / Body to Body Massage - 12:48

Ich hoffe das ist für alle jetzt auffindbar!
Anrufen und hingehen muss man selber

Wäre schön wenn man auch mal den einen oder anderen Tipp bekommt

Jetzt für Alle!
Inseriert im Ländleanzeiger unter erotische Massagen- Bregenz Umkreis 5 km eingeben - zweite Inserat / Body to Body Massage - 12:48

Ich hoffe das ist für alle jetzt auffindbar!
Anrufen und hingehen muss man selber

Wäre schön wenn man auch mal den einen oder anderen Tipp bekommt
ist leider kaum der Fall, man wird nur ausgefragt

ist leider kaum der Fall, man wird nur ausgefragt
Ja und mit PN zu gemüllt.
Von über 50 Anfragen hat keiner was zurück gegeben. Nicht mal ein lmaA.

Viele brauchen eine Anleitung „wie telefoniere ich mit einer SW“
Einer hat mich tatsächlich gefragt ob ich für ihm einen Termin bei Nana ausmachen könnte.
Am besten wären noch mit kommen und ihm beim vögeln zu helfen 😂

Einfach verrückt

Ja und mit PN zu gemüllt.
Von über 50 Anfragen hat keiner was zurück gegeben. Nicht mal ein lmaA.

Viele brauchen eine Anleitung „wie telefoniere ich mit einer SW“
Einer hat mich tatsächlich gefragt ob ich für ihm einen Termin bei Nana ausmachen könnte.
Am besten wären noch mit kommen und ihm beim vögeln zu helfen 😂

Einfach verrückt
hättest den gefragt wie viel er zahlt wenn du mit gehst :rofl: bestimmte Sachen mache ich nur per pn, einige kennen mich ja.

ja genau, altes Haus , im obersten Stock waren Asia, super Service und sehr freundlich
Uhii, das ist schon lange her.
Kann mich aber erinnern.

Ich war vor ungefähr einem halben Jahr dort, im oder übern Gasthof ist nichts mehr. War geschlossen und eher verlassen.
Daneben aber gibt es so was wie ein Laufhaus.
Wurde gerade saniert- Fassade.
Innen war alles Top.
Ich glaube da waren so 2-3 Zimmer pro Geschoss.
Wollte da eine Asiatin besuchen - Fotos auf Asia.de waren sehr gut. Auch das was Sie geschickt hat. Naja, war ein Reinfall, bin wieder abgezogen.
Die anderen Damen waren auch nicht mein Geschmack.

Uhii, das ist schon lange her.
Kann mich aber erinnern.

Ich war vor ungefähr einem halben Jahr dort, im oder übern Gasthof ist nichts mehr. War geschlossen und eher verlassen.
Daneben aber gibt es so was wie ein Laufhaus.
Wurde gerade saniert- Fassade.
Innen war alles Top.
Ich glaube da waren so 2-3 Zimmer pro Geschoss.
Wollte da eine Asiatin besuchen - Fotos auf Asia.de waren sehr gut. Auch das was Sie geschickt hat. Naja, war ein Reinfall, bin wieder abgezogen.
Die anderen Damen waren auch nicht mein Geschmack.
ich war vor 3 Jahren das letzte Mal dort, hab dann später mal gehört dass es geschlossen wurde. Da konnte man noch mit einem 100er wenn man schlau war. Hier im Land sind sonst nur die 2 Lokale und eben Vorklosterg. Wenn ich was weiß melde ich mich, schaut aber schlecht aus

hallo jungs
war wieder mal hier und den thread gelesen
anscheinend gibt es das studio in rheineck in der bahnhofstrasse noch .. hotanna.ch
war vor einigen jahren mal dort

Zurück
Oben