- Reaktionen
- 135
ok, bei 30/150 bekommst beim Jing bj ohne , bin gespannt wie sich die Preise entwickeln bei derMassage mit Happy End 30/100
Body to Body 30/150
Verhandelbar
Auch mehr möglich - ist aber nachzufragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, bei 30/150 bekommst beim Jing bj ohne , bin gespannt wie sich die Preise entwickeln bei derMassage mit Happy End 30/100
Body to Body 30/150
Verhandelbar
Ruf mal an, dann sehen wir esok, bei 30/150 bekommst beim Jing bj ohne , bin gespannt wie sich die Preise entwickeln bei der
ich warte auf deinen Bericht, am Tel. kann man viel erzählenRuf mal an, dann sehen wir es
Halloich warte auf deinen Bericht, am Tel. kann man viel erzählen
danke für die Info, aber bei dem Preis hört für mich der Spass auf. Wenn man jeden Preis zahlt werden die Preise auch weiterhin ins unermessliche steigenHallo
Ein Freund von mir hat sie heute besucht.
Es ist Nana, von Jing Massage
Sie macht nur mehr privat.
Sie ist hochpreisig macht aber noch immer jedes Service mit.
So wie ich es unter der Rubrik verlorene Juwelen beschrieben habe.
Bezahlt hat er für Fullservice mt reinspritzen inklusive sauber lecken 60/300
Zeitlich gibt es keinen Druck, man kann sogar etwas länger bleiben.
Hochpreisig war sie schon immer, dafür hat man eine sehr schlanke junge Chinesin die alles macht wenn der Preis stimmt, auch Gotos und Video ohne Gesicht
Brüste sind halt sehr klein!
wird sich nicht lange halten, Wohnungsprostitution wird bald ausfallen.danke für die Info, aber bei dem Preis hört für mich der Spass auf. Wenn man jeden Preis zahlt werden die Preise auch weiterhin ins unermessliche steigen
Man sieht deutlich, dass du ein verrückter Verehrer von ihr bist. Willst du ihr etwa Werbung machen und ihr helfen, noch mehr Kunden zu gewinnen?wird sich nicht lange halten, Wohnungsprostitution wird bald ausfallen.
Die Nachbarn sind auch nicht dumm
MoinMan sieht deutlich, dass du ein verrückter Verehrer von ihr bist. Willst du ihr etwa Werbung machen und ihr helfen, noch mehr Kunden zu gewinnen?![]()
Voll ins Schwarze getroffen- Sorry für dichMoin
, nach über zweieinhalb Jahren dein erster Beitrag und du folgst nur mir
Ich muss mit der kleinen Asiatin ein großes Interesse an dir geweckt haben, nach so langer Zeit des Schweigens.
Aber du hast nicht so unrecht, die Kleine ist gut.
Vorausgesetzt die Kohle stimmt, dann macht sie alles was du willst. Passt das Geld nicht ist sie eine arrogante Tussi.
Werbung braucht sie sicherlich keine, Kunden hat sie mehr als genug.
Lieber BiggggP1,
es tut mir leid, wenn du einer der gehörnter Stammkunden von ihr bist, aber die bitter Wahrheit ist, dass sie vielen das Geld aus der Tasche zieht. Irgendwie verständlich, sie ist jung, hübsch und leg etwas drauf, dann ist sie zu Allem bereit.
Es kommt mir aber auch der Verdacht, dass du dich als PiggggP1 ausgibst.
Wenn ja, bitte pass auf, Wohnungsprostitution ist in Bregenz kein Kavaliersdelikt. Bregenz ist klein und dein Service spricht sich sehr schnell herum, genau so wie die Adresse deiner Verrichtungsstätte. Wäre schade für uns!
Ansonsten genieße ihr geiles, teures Service.
Zur Zeit ist sie für viele unerschwinglich.
Mehr Infos gerne über PN
60/250 Sex mit Gummi und leckenMassage mit Happy End 30/100
Body to Body 30/150
Verhandelbar
Für Extras gibt es noch Spezialpreise60/250 Sex mit Gummi und lecken
AO extra 100
ich denke, die Schw. ...... werden sie vergoldenFür Extras gibt es noch Spezialpreise
Die Kleine möchte ihre Muschi vergolden!
Verrückt
Leider auch wieder Geschichte.Neues Inserat im Ländleanzeiger
Asiatin +00 43 681 81623868
Kann wer was berichten?
ist sie weg ?Leider auch wieder Geschichte.
In Ländle hält sich keiner lange!
Schade, aber sie war jung und geil
Leider auch wieder Geschichte.
In Ländle hält sich keiner lange!
Schade, aber sie war jung und geil
Angeblich bleibt sie in Wienist sie weg ?
Anscheinend zu heiß geworden.Angeblich bleibt sie in Wien
Anscheinend zu heiß geworden.
Wohnungsprostitution ist kein Kavaliersdelikt.
war kürzlich im Jing bei Lisa, die kannst vergessen, lässt nicht mal leckenAnscheinend zu heiß geworden.
Wohnungsprostitution ist kein Kavaliersdelikt.
Warst du im Studio Jing?war kürzlich im Jing bei Lisa, die kannst vergessen, lässt nicht mal lecken
In der Wohnung arbeitet sie alleineWarst du im Studio Jing?