Massagen Massagen-Preise !!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich die Beiträge lese, frage ich mich immer was das soll !!
Da werden Preise genannt, welche ich nur verwundert LESE. Da möchte man Mädchen einfliegen lassen oder man fährt etliche Kilometer. FÜR WAS ?? Ich fahre in den 6. Bezirk. In Der Molardgasse 23 gibt es nette Mädchen und ich war immer sehr "zufrieden". Die Beste ist zur Zeit in der Heimat Shanghai, aber es gibt immer NEUE.
Übrigens die "Guten" findet man Tür 14, im 4. Stock mit Lift.
Also ich sag Euch es ist einen Versuch wert.
mfG :p :p
 
Mehr als € 100.- eine Stunde und für " alles " müßt Ihr nicht ausgeben !!
mfG :p :p
 
na so günstig finde ich das wiederum auch nicht - um 100 euro

dieser betrag ist doch sehr weitläufig - dachte eher an viel weniger

lg.f :)
 
@Franc: Also wenn ich dauernd lese von Beträgen, 130- , 150.-€ , dann frage ich mich schon ob nicht € 100.- für AI- Programm, doch OK sind. Oder sind FAHRTEN ins nähere " Ausland ", günstiger??? Ich glaube nicht . Es kann sich jeder selbst schlau machen und ich habe meinen Beitrag, die dortigen Massagen nur " weitläufig " beschrieben.
 
War soeben bei Yuko in der Porzellangasse 62/8. Habe €70 für eine 3/4 Stunde Thai-Body-Massage mit HE bezahllt. Preis-Leistung für mich OK (sie wollte anfangs €100).

Yuko ist sehr zärtlich, sie zieht sich ganz aus, hat nette, feste Brüste, einen etwas weicheren Po. Sie massiert mit Hand, Po, Brüsten und sogar mit ihrer Muschi (etwas riskant...!) und ist sehr nett.

Kann man empfehlen.
 
Zurück
Oben